Sonntag
3. April 2022
Alle Termine
Beginn: 18:30 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Der legendäre russische Bühnenkünstler Yuri Shatunov kommt erneut nach Deutschland! Sein Programm „Ne moltschi“ (Sag etwas) besteht aus verschiedenen neuen und älteren Kompositionen. Der Zuschauer erlebt ein ehrliches Konzert, voller romantischer Gefühle, die in ihm den Zauber der ersten großen Liebe wecken.

Yuri ist einer der wenigen Stars, der seine Fans auch noch nach Jahren nicht enttäuscht. Dieselbe junge Stimme wie damals, der unverwechselbare Stil und sein attraktives Äußeres gepaart mit Liedern über die Liebe, die einen Saal voller begeisterter Zuschauer mitten ins Herz treffen.

Der ehrliche, offene, gefühlvolle und charmante Künstler steckt voller Energie und bringt sein Publikum auf Höchsttouren. Yuri Shatunovs Musik hat nichts an ihrer Lebendigkeit verloren. Kommen Sie auf sein Konzert und erleben Sie einen atemberaubenden Abend!

Künstler / Mitwirkende

not set

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Rolf Miller - Obacht Miller

18 Sep

Rolf Miller - ...

Se return of se normal one

Garantiert häufig erreicht doch nie genau kopiert. Millers Figur bleibt einmalig, wie sie ist, zuverlässig. Keine Angst. Ein wunderbares Chaos von Pointen, mal ganz gerade aus, mal um die Ecke gedacht. Und natürlich manchmal mi...

Semino Rossi

15 Okt

Semino Rossi

"So ist das Leben&quo...

Semino Rossi geht wieder auf große Tournee. Mit an Bord hat er sein neues Album "So ist das Leben". Ein unvergessliches Konzerterlebnis ist garantiert. Semino Rossi singt und spricht mit ganzer Seele und offenbart aus seinem In...

eventfinder
bei Instagram
Folgen
Miss Allie

11 Feb

Miss Allie

Die kleine Singer-Songwrit...

Unübertroffen authentisch und mit kühner Unerschrockenheit erobert „Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ zielgenau die Herzen ihres Publikums. Echt frech: wie Miss Allie da steht und die Show startet, bevor sie es selbst be...


  • 11.02.2022
  • 20:00