Diese Veranstaltung hat bereits am 11. Februar 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Game Of Thrones

The Concert Show

Dienstag
11. Februar 2020
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics
Künstlerische Leitung: Stephen Ellery
Spektakuläre Light – und Screen Animation


Neue Live Konzerte in Europa mit Musik der finalen 8. Staffel

Von Publikum und Presse großartig gefeiert

Standing Ovations und tolle Kritiken begleiteten die erste Tournee der GOT-Show mit den Cinema Festival Symphonics. So schreibt die Braunschweiger Zeitung: „Zelebrierte Klanggewalt mit epischer Wucht!“ und trifft damit den Nagel auf den Kopf.

Die Game Of Thrones – Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch lange anhalten wird, denn die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV – Serien hat die Fans noch einmal so richtig angeheizt.

Die "Game of Thrones – The Concert Show " ist die ergreifende Live-Show der ganz besonderen Art.

Dabei werden ein Orchester, ein großer Chor sowie Solokünstler die Musik aus allen acht Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animationen und visuelle Effekte sollen dabei die "Game of Thrones"-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen.

Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi hat mit „Game Of Thrones“ sein Meisterwerk geschaffen!

Betreten Sie die Welt von Westeros mit der Game of Thrones Concert Show - einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt. Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende Game of Thrones- Ensemble der renommierten Cinema Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBO Serie werden die Möglichkeit haben, in das Game of Thrones Abenteuer live einzutauchen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Das Phantom der Oper

23 Feb

Das Phantom de...

Deutsche Musical Agentur präsentiert
DAS PHANTOM DER OPER - Der Roman-Welterfolg live on tour

Das Musical-Highlight von N.C. Weber auf Grundlage des Bestseller-Romans von Gaston Leroux.

Der Roman-Welterfolg: „D...

Kontra K

08 Mär

Kontra K

Kontra K kündigt wegen hoher Nachfrage Zusatztermine an

Die Erfolgsgeschichte von Kontra K geht weiter! Auf Grund der großen Nachfrage wurde die Arena Tour um zwei Zusatztermine in Erfurt und Leipzig erweitert. „Die letz...


  • 08.03.2020
  • 19:30
Papa Roach VIP I

17 Mär

Papa Roach VIP I

Top of the World Meet &...

Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Deutschland: Ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt „Infest“ 20 Jahre alt....


  • 17.03.2020
  • 19:00
Havana Nights

19 Mär

Havana Nights

Das karibische Tanz-Musica...

HAVANA NIGHTS - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba!

Die besten Tänzer Havannas, eine Starbesetzung des „Circo Nacional de Cuba“ & eine Live “Girl-Band” in einer spektakulären Inszenierung!

BIENVENIDOS!
Erlebe...

Das Kriminal Dinner

20 Mär

Das Kriminal D...

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...


  • 20.03.2020
  • 19:00
Meet & Greet

31 Mär

Meet & Greet

Oliver Pocher

Im Zeitalter von Shitstorms und Political Correctness füllen verbale Auswürfe die digitale Cloud wie Spam Mails den Papierkorb. Schonungslos macht jedermann von seinem Social Media gegebenen Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch....


  • 31.03.2020
  • 20:00
SDP + Special Guests

19 Apr

SDP + Special ...

257ers

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...


  • 19.04.2020
  • 19:30
Chris Tall

28 Nov

Chris Tall

Schönheit braucht Platz

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!
Ab März 2020 auf Tournee!

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des ...


  • 28.11.2020
  • 20:00