Die Nacht der Musicals

Sonntag
26. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Nach erfolgreichen Tourneen und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals ab Dezember 2019 wieder nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm, begeistert die erfolgreichste Musicalgala aller Zeiten bereits weit über 2 Millionen Besucher.

Das Programm lässt keine Wünsche offen. In einer über zweistündigen Show gelingt es den Darstellern eine bunte Mischung bekannter Musicals Hits aus „Tanz der Vampire“, „Rocky“, „Das Phantom der Oper“, „Mamma Mia“, „Cats“ und vielen weiteren Musicals darzubieten und für einen Abend voller Gänsehautmomente im Zuschauerraum zu sorgen.

Die jährlich wachsenden Zuschauerzahlen bringen Die Nacht der Musicals dazu, immer neue Musicals ins Programm aufzunehmen. So konnte im Vorjahr z.B. mit „Grease“ begeistert werden. In diesem Jahr folgen die besten Szenen aus dem Broadway Verkaufsrenner „The Greatest Showman“, unter anderem mit dem Hit „This is me“. Lebe deine Träume ist das Motto des Jungen P.T. Barnum, der mit dem Song „Million Dreams“ dem Publikum seinen Traum, die Zirkuswelt vorstellt. Er verwirklicht sich diesen und wird damit zum Pionier der Manege. Eine spannende Geschichte zum Staunen und mitfiebern, in der weder Liebe noch Dramatik ausbleiben.

Natürlich dürfen bei Die Nacht der Musicals auch die beliebtesten Hits aus dem Disney-Musical "Der König der Löwen" oder „Frozen“ nicht fehlen. Dabei verschmelzen die modernen Lieder zu einer untrennbaren Einheit mit den zeitlosen Klassikern.

Die herausragenden Darsteller verbreiten durch ihre Stimmgewalt und das schauspielerische Talent jede Menge Emotionen und garantieren einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt. Abgerundet wird Die Nacht der Musicals durch animierte Choreografien, aufwändige und farbenfrohe Kostüme, sowie ein perfekt auf die Show abgestimmtes Licht- und Soundkonzept.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Papa Roach VIP II

24 Feb

Papa Roach VIP II

Elevated Documentary Scree...

Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Deutschland: Ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt „Infest“ 20 Jahre alt....

Game Of Thrones

26 Feb

Game Of Thrones

The Concert Show

100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics
Künstlerische Leitung: Stephen Ellery
Spektakuläre Light – und Screen Animation

Neue Live Konzerte in Europa mit Musik der finalen 8. Staffel

V...

Elvis

12 Apr

Elvis

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt...


  • 12.04.2020
  • 20:00
all you need is love!

16 Apr

all you need i...

Das Beatles-Musical

Nach zwei Jahren Pause kehrt das Erfolgs-Musical „all you need is love!“ pünktlich zum Dreifachjubiläum der erfolgreichsten Band aller Zeiten auf die Bühne zurück. Im Jahr 2020 jährt sich die Gründung der Beatles zum 60. Mal, i...


  • 16.04.2020
  • 20:00
Night Of The Jumps 2020

25 Apr

Night Of The J...

Das Original

  • 25.04.2020
  • 19:00
6. Süddeutscher Praxisanleiterkongress

19 Mai

6. Süddeutsche...

mcPraxisanleitung - profes...

Beim 6. Süddeutscher Praxisanleiterkongress werden konkrete und praxisnahe Methoden zur Praxisanleitung vermittelt. Als besonderes Highlight werden die Inhalte von Toba & Pheel in frechem Spontanrap zusammengefasst.


  • 19.05.2020
  • 09:00
Sting

06 Jul

Sting

My Songs Tour 2020 | Tollw...

Sting - My Songs Tour 2020

Sting setzt seine gefeierte „My Songs“-Tour im Herbst 2020 mit vier weiteren Konzerten in Deutschland und der Schweiz fort. Vom 14. bis 18. Oktober 2020 tritt der Singer/Songwriter in Oberhau...

Mark Forster

17 Jul

Mark Forster

Tollwood 2020

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfen...