Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Januar 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Die Nacht der Musicals

Sonntag
19. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Capitol Theater
Erkrather Straße 30
40233 Düsseldorf
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Nach erfolgreichen Tourneen und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals ab Dezember 2019 wieder nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm, begeistert die erfolgreichste Musicalgala aller Zeiten bereits weit über 2 Millionen Besucher.

Das Programm lässt keine Wünsche offen. In einer über zweistündigen Show gelingt es den Darstellern eine bunte Mischung bekannter Musicals Hits aus „Tanz der Vampire“, „Rocky“, „Das Phantom der Oper“, „Mamma Mia“, „Cats“ und vielen weiteren Musicals darzubieten und für einen Abend voller Gänsehautmomente im Zuschauerraum zu sorgen.

Die jährlich wachsenden Zuschauerzahlen bringen Die Nacht der Musicals dazu, immer neue Musicals ins Programm aufzunehmen. So konnte im Vorjahr z.B. mit „Grease“ begeistert werden. In diesem Jahr folgen die besten Szenen aus dem Broadway Verkaufsrenner „The Greatest Showman“, unter anderem mit dem Hit „This is me“. Lebe deine Träume ist das Motto des Jungen P.T. Barnum, der mit dem Song „Million Dreams“ dem Publikum seinen Traum, die Zirkuswelt vorstellt. Er verwirklicht sich diesen und wird damit zum Pionier der Manege. Eine spannende Geschichte zum Staunen und mitfiebern, in der weder Liebe noch Dramatik ausbleiben.

Natürlich dürfen bei Die Nacht der Musicals auch die beliebtesten Hits aus dem Disney-Musical "Der König der Löwen" oder „Frozen“ nicht fehlen. Dabei verschmelzen die modernen Lieder zu einer untrennbaren Einheit mit den zeitlosen Klassikern.

Die herausragenden Darsteller verbreiten durch ihre Stimmgewalt und das schauspielerische Talent jede Menge Emotionen und garantieren einen unvergesslichen Abend für Jung und Alt. Abgerundet wird Die Nacht der Musicals durch animierte Choreografien, aufwändige und farbenfrohe Kostüme, sowie ein perfekt auf die Show abgestimmtes Licht- und Soundkonzept.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Havana Nights

25 Jan

Havana Nights

Das karibische Tanz-Musica...

HAVANA NIGHTS - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba!

Die besten Tänzer Havannas, eine Starbesetzung des „Circo Nacional de Cuba“ & eine Live “Girl-Band” in einer spektakulären Inszenierung!

BIENVENIDOS!
Erlebe...


  • 25.01.2020
  • 19:30
Sascha Grammel

28 Jan

Sascha Grammel

Fast Fertig!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .

Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "re...

all you need is love!

02 Feb

all you need i...

Das Beatles-Musical

Nach zwei Jahren Pause kehrt das Erfolgs-Musical „all you need is love!“ pünktlich zum Dreifachjubiläum der erfolgreichsten Band aller Zeiten auf die Bühne zurück. Im Jahr 2020 jährt sich die Gründung der Beatles zum 60. Mal, i...


  • 02.02.2020
  • 19:00
Das Kriminal Comedy Dinner

14 Feb

Das Kriminal C...

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapazie...

Das VPT

08 Mär

Das VPT

Helden der Galaxis

Das VPT – Helden der Galaxis
Das Vollplaybacktheater geht 2020 wieder auf Tournee!

Reise, Reise …
Wer schon mal da war, weiß: Mit dem VPT geht man bei jeder Show auf Vergnügungsfahrt – ob nach Rocky Beach, in TKKGs...


  • 08.03.2020
  • 20:00
Papa Roach VIP II

16 Mär

Papa Roach VIP II

Elevated Documentary Scree...

Papa Roach haben zu feiern, und das tun sie im Frühjahr auf Tour in Deutschland: Ihr aktuelles Album „Who Do You Trust?“ zeigt die Kalifornier so kreativ grenzenlos wie nie, zudem wird das legendäre Debüt „Infest“ 20 Jahre alt....

Lord Of The Dance

01 Apr

Lord Of The Dance

Lord of the Dance lässt es „klacken“!
Flatleys „Dangerous Games“ im Februar/März 2020 auf Tour
34 Auftritte in Deutschland und Österreich

In modernem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die d...

Chris Tall

05 Dez

Chris Tall

Schönheit braucht Platz

CHRIS TALLS NEUES BÜHNENPROGRAMM: SCHÖNHEIT BRAUCHT PLATZ!
Ab März 2020 auf Tournee!

Nach den großen Erfolgen seiner beiden Soloprogramme „Selfie von Mutti“ und „Und jetzt ist Papa dran!“, mit denen er die Arenen des ...