Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Mai 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Sonntag
19. Mai 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Eintritt frei
Schloss Pichl
Schlossallee 6
86447 Aindling

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 0175-1628582

Am 19.5. öffnet Schloss Pichl bei Aindling wieder seine Pforten... dieses Mal zum Seelenzauber- Mutter Natur- Von 10-18 Uhr .

Am 19.5. öffnet Schloss Pichl bei Aindling wieder seine Pforten... dieses Mal zum Seelenzauber- Mutter Natur
Von 10-18 Uhr .

Wir bieten euch Vorträge zu verschiedenen Themen :
- Waldbaden
- Kräuterkunde
- Klänge
- Heilsteine
- Klangreise am See
- Räucherwerk

Es gibt zusätzlich noch eine Kräuterwanderung für groß und klein, eine Klangreise, viele tolle Verkaufsstände und am Abend eine Schwitzhütte. für Speis und Trank ist gesorgt.

weitere Infos auf Facebook unter Schloss Pichl

Künstler / Mitwirkende

Schloss Pichl

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Seelenzauber auf Schloss Pichl - Mutter Natur - am 19.05.2019 um 10:00 Uhr in Aindling

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}