Diese Veranstaltung hat bereits am 12. Juni 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Mittwoch
12. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 21:15 Uhr
Tickets € 5,00 - € 15,00
siehe Eintrittspreisliste

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +493671455940

Vokalmusik des 20. und 21. Jahrhunderts inkl. Auftragskomposition "Point of Return" zum Thema Nachhaltigkeit

Wow! Man sieht es nicht, man hört es nicht und man fühlt es nicht, aber wir werden 70 Jahre alt! Grund genug für uns, musikalisch mal wieder nach den Sternen zu greifen und für dich die schönste, aufregendste und neueste Chormusik zu singen.

Visionen haben wir zur Genüge. Und nein, wir müssen damit nicht zum Arzt gehen. ;-) In unserem Jubiläumskonzert berühren wir dich mit dem ausgewogenen Klang unserer geübten Stimmen. Du kannst träumen, staunen, mitwippen, nachdenken, rätseln und vor allem eines: einen unvergesslichen Konzertabend erleben.

Künstler / Mitwirkende

Studentenchor der FSU Jena

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • PAY WHAT YOU WANT: Empfehlung Vollzahler: 15,00 EUR
  • PAY WHAT YOU WANT: Empfehlung ermäßigt: 5,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}