Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Juni 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
15. Juni 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
EUR 12,00

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Canoo
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Nach über 30 Jahren noch einmal gemeinsam auf der Bühne abrocken. 10 Musiker, 1 Konzert, nur Eigenkompositionen , kein Cover. .400 Jahre geballte musikalische Erfahrung. Das ist das vergessene Abschiedskonzert von Canoo.

In den achtziger Jahren war CANOO eine der bekanntesten Mönchengladbacher Bands und auf allen Bühnen der Region zu Hause.
CANOO coverte nicht eine Note , sondern ging mit eigenen, rein instrumentalen Stücken auf die Bühne.
Der Erfolg gab ihnen Recht: Mit handgemachter Musik, großer Spielfreude und einem Spritzer Humor und Selbstironie traf die Band den Nerv der Zeit und erspielte sich bei den sehr zahlreichen Liveevents eine treue Fangemeinde. .
Musikalisch irgendwo zwischen Funk, Soul, Jazz und Rock unterwegs, ließ sich die Band nie in eine Schublade stecken, sondern blieb sich immer selber treu.
Am 15.Juni vereint die Band noch einmal die Protagonisten von damals und bringt ihre Musik und das feeling der 70er und 80er Jahre auf die Bühne .

Da wir nur aus Spaß am Wiedersehen und für euer Vergnügen spielen, geht der Erlös des Abends an die Kinderkrebsstiftung Mönchengladbach.

MEHR INFOS UNTER : www.canoo.online

Vvk.10.-(nur im Denkmal) , Ak. 12.- ,  Der Vorverkauf startet am 15.04.2019. Tickets gibt es im Denkmal oder über eventim.

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • "Denkmal"Geneickener Hof (Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach, 02166 940572)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

OMD

05 Dez

OMD

OMD. Orchestral Manoeuvres in the Dark. 40 Years – Greatest Hits. Britische Pop-Pioniere feiern 40. Bandjubiläum mit Welttournee. Neun Shows im November/Dezember 2019 in Deutschland bestätigt. OMD (kurz für Orchestral Manoeuvre...

Enissa Amani

10 Dez

Enissa Amani

Krassismus

"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unn...


  • 10.12.2019
  • 20:00
all you need is love!

02 Feb

all you need i...

Das Beatles-Musical

Zum Dreifach-Jubiläum auf großer Tour: Das Erfolgs-Musical um die legendären Beatles kehrt zurück. 2020 ist das Jahr besonderer Beatles-Jubiläen: Denn 60 Jahre zuvor gaben die vier jungen Männer namens John, Paul, George und Ri...


  • 02.02.2020
  • 19:00
Bibi & Tina

01 Mär

Bibi & Tina

Das Konzert

Bibi & Tina tun es wieder; die beiden besten Freundinnen kommen mit „Bibi & Tina – Das Konzert“ in deine Stadt! Erlebe ab dem 21.12.2019 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in über 55 deutschen Städten! . Nachdem die s...

The Bar At Buena Vista

16 Apr

The Bar At Bue...

Die legendären Stars der einzigartigen Bar at Buena Vista sind zurück!. In ihren Stimmen und Erinnerungen glimmt das Feuer längst vergangener Tage: Mit The Bar at Buena Vista erwecken die einzigartigen „Grandfathers of Cuban Mu...

Das Kriminal Dinner

15 Mai

Das Kriminal D...

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

CAVALLUNA

28 Jun

CAVALLUNA

Legende der Wüste

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da: Das Showformat CAVALLUNA kommt zum zweiten Mal unter dem neuen Namen auf große Tournee. Dahinter verbirgt sich jedoch all das, was seit 2003 über 7,5 Millionen Zuschauer in ganz Eur...


  • 28.06.2020
  • 14:00
Paul Panzer

20 Feb

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.