Diese Veranstaltung hat bereits am 15. Juni 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
15. Juni 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
EUR 12,00
Denkmal Geneickener Hof
Geneickener Str. 75
41238 Mönchengladbach

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Nach über 30 Jahren noch einmal gemeinsam auf der Bühne abrocken. 10 Musiker, 1 Konzert, nur Eigenkompositionen , kein Cover. .400 Jahre geballte musikalische Erfahrung. Das ist das vergessene Abschiedskonzert von Canoo.

In den achtziger Jahren war CANOO eine der bekanntesten Mönchengladbacher Bands und auf allen Bühnen der Region zu Hause.
CANOO coverte nicht eine Note , sondern ging mit eigenen, rein instrumentalen Stücken auf die Bühne.
Der Erfolg gab ihnen Recht: Mit handgemachter Musik, großer Spielfreude und einem Spritzer Humor und Selbstironie traf die Band den Nerv der Zeit und erspielte sich bei den sehr zahlreichen Liveevents eine treue Fangemeinde. .
Musikalisch irgendwo zwischen Funk, Soul, Jazz und Rock unterwegs, ließ sich die Band nie in eine Schublade stecken, sondern blieb sich immer selber treu.
Am 15.Juni vereint die Band noch einmal die Protagonisten von damals und bringt ihre Musik und das feeling der 70er und 80er Jahre auf die Bühne .

Da wir nur aus Spaß am Wiedersehen und für euer Vergnügen spielen, geht der Erlös des Abends an die Kinderkrebsstiftung Mönchengladbach.

MEHR INFOS UNTER : www.canoo.online

Vvk.10.-(nur im Denkmal) , Ak. 12.- ,  Der Vorverkauf startet am 15.04.2019. Tickets gibt es im Denkmal oder über eventim.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 12,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • "Denkmal"Geneickener Hof (Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach, 02166 940572)
Event-Logo für CANOO Abschiedskonzert am 15.06.2019 um 20:30 Uhr in Mönchengladbach

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}