Samstag
15. Juni 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
siehe Eintrittspreisliste

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Diese Veranstaltungsanzeige wurde inseriert von:
Canoo
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Nach über 30 Jahren noch einmal gemeinsam auf der Bühne abrocken. 10 Musiker, 1 Konzert, nur Eigenkompositionen , kein Cover. .400 Jahre geballte musikalische Erfahrung. Das ist das vergessene Abschiedskonzert von Canoo.

In den achtziger Jahren war CANOO eine der bekanntesten Mönchengladbacher Bands und auf allen Bühnen der Region zu Hause.
CANOO coverte nicht eine Note , sondern ging mit eigenen, rein instrumentalen Stücken auf die Bühne.
Der Erfolg gab ihnen Recht: Mit handgemachter Musik, großer Spielfreude und einem Spritzer Humor und Selbstironie traf die Band den Nerv der Zeit und erspielte sich bei den sehr zahlreichen Liveevents eine treue Fangemeinde. .
Musikalisch irgendwo zwischen Funk, Soul, Jazz und Rock unterwegs, ließ sich die Band nie in eine Schublade stecken, sondern blieb sich immer selber treu.
Am 15.Juni vereint die Band noch einmal die Protagonisten von damals und bringt ihre Musik und das feeling der 70er und 80er Jahre auf die Bühne .

Da wir nur aus Spaß am Wiedersehen und für euer Vergnügen spielen, geht der Erlös des Abends an die Kinderkrebsstiftung Mönchengladbach.

MEHR INFOS UNTER : www.canoo.online

Vvk.10.-(nur im Denkmal) , Ak. 12.- ,  Der Vorverkauf startet am 15.04.2019. Tickets gibt es im Denkmal oder über eventim.

Eintrittspreisliste

  • Pauschal: 12,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • "Denkmal"Geneickener Hof (Geneickener Str. 75, 41238 Mönchengladbach, 02166 940572)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Faisal Kawusi

26 Mai

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. "ANARCHIE". Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Fai...

CANOO Abschiedskonzert

15 Jun

CANOO Abschied...

Nach über 30 Jahren noch einmal gemeinsam auf der Bühne abrocken. 10 Musiker, 1 Konzert, nur Eigenkompositionen , kein Cover. .400 Jahre geballte musikalische Erfahrung. Das ist das vergessene Abschiedskonzert von Canoo.

NightWash Live

23 Aug

NightWash Live

  • 23.08.2019
  • 20:00
Özcan Cosar: Old School

19 Sep

Özcan Cosar: O...

Die Zukunft kann warten

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden.. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitt...


  • 19.09.2019
  • 20:00
SDP

01 Nov

SDP

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...

Mundstuhl

14 Nov

Mundstuhl

Flamongos

  • 14.11.2019
  • 20:00
OMD

05 Dez

OMD

OMD. Orchestral Manoeuvres in the Dark. 40 Years – Greatest Hits. Britische Pop-Pioniere feiern 40. Bandjubiläum mit Welttournee. Neun Shows im November/Dezember 2019 in Deutschland bestätigt. OMD (kurz für Orchestral Manoeuvre...

Tutty Tran

17 Jan

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...


  • 17.01.2020
  • 20:00