Diese Veranstaltung hat bereits am 6. September 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
6. September 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Tickets € 11,00 - € 19,00
siehe Eintrittspreisliste

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Wir sind ein Benefizkonzert, dass jedes Jahr an unsere Partnergemeinde in Kuba und andere soziale Einrichtungen spendet!

Während des Weltjugendtages 2005 trafen sich Jugendliche aus der Kirchengemeinde San Nicolas y San Judas in Havanna, Kuba, und unserer Christus König Gemeinde. In den Gesprächen wurden uns die schwierigen Lebensbedingungen auf Kuba deutlich. Schnell war klar, dass wir helfen wollen. So entstand die Idee eines Konzerts zugunsten unserer neu gewonnenen kubanischen Freunde.

Seit der Debütveranstaltung im Jahr 2008 findet das Benefitkonzert nun jährlich statt. Von Mal zu Mal locken wechselnde Bands mit ihrer Musik mehr und mehr begeisterte Besucher an.

Seit 2016 findet unser Konzertwochenende unter dem Namen „Haste Open Air“ statt. Der Name hat sich geändert – der Hintergrund aber nicht. Wir spenden weiterhin an unsere Partnergemeinde und an eine regionale, soziale Einrichtung.

Künstler / Mitwirkende

Betontod, Liedfett, Radio Havanna, Mr. Irish Bastard und mehr!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • VVK Kombiticket: 19,00 EUR
  • VVK Freitagsticket: 14,00 EUR
  • VVK Samstagsticket: 11,00 EUR

Ticketlink(s)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}