Diese Veranstaltung hat bereits am 29. März 2020 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

Sonntag
29. März 2020
Alle Termine
Beginn: 17:00 Uhr
JAPENGO Bar Restaurant Bistro
Schaffhausenerstraße 113
72072 Tübingen
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend, desto mehr steigt die Spannung und das Motiv des Täters setzt sich wie einzelne Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen. Erleben Sie kriminellen Spaß bei einem unserer klassischen Krimistücke.

Erleben sie einen Abend voller Intrigen, Rätseln und falscher Alibis gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten. Hier kommt jeder Feinschmecker-Detektiv von auf seine kosten.

Beachten Sie auch unsere weiteren Kriminal Dinner Reihen: Das Kriminal Comedy Dinner, Das schwäbische Kriminal Dinner, Das Kriminal Mafia Dinner, Das Kriminal Impro Dinner, Das bayerische Kriminal Dinner, Das magische Kriminal Dinner, Das Mittelalter Kriminal Dinner.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Watercolor Your Journal

08 Apr

Watercolor You...

Inspiration für das täglic...

Ich zeichne mit euch zusammen unterschiedliche Objekte, die ihr zuhause findet und dann mit Aquarellfarben, wasserfester Tinte und weißem Acrylstift in euer Journal verewigt. Ich freue mich auf euch.


  • 08.04.2020
  • 17:00
German MMA Championship

17 Okt

German MMA Cha...

GMC 27

Schneewittchen

17 Nov

Schneewittchen

das Musical

Schneewittchen – das Musical

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem neuesten Musical-Highlight „Schneewittchen“ entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise i...

Reinhold Messner: Nanga Parbat

28 Jan

Reinhold Messn...

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“

Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, d...

OTTO

09 Okt

OTTO

Live

2021 ist es wieder so weit: Otto Waalkes tut das, was er am liebsten tut und am besten kann: Er geht live auf Tour. In zwei Etappen, Frühjahr und Herbst 2021 wird er ungefähr 100 Konzerte in Deutschland, Österreich, Italien, Lu...