Diese Veranstaltung hat bereits am 16. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

MARY POPPINS

das Musical

Donnerstag
16. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen MARY POPPINS Menschen in aller Welt. Im März 2018 kommt das international ausgezeichnete Musical-Highlight endlich nach Hamburg!

Mit Hits wie „Chim Chim Cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ lässt MARY POPPINS die Zuschauer in eine zauberhafte Welt voller Phantasie eintauchen. Die Inszenierung basiert auf der Romanvorlage von P. L. Travers und dem mit fünf Oscars ausgezeichneten, weltbekannten Disneyfilm.

Das erfolgreiche Broadway Musical erzählt die Geschichte des wohl berühmtesten Kindermädchens der Welt: Die Londoner Familie Banks ist auf der Suche nach einer neuen Nanny für die Geschwister Michael und Jane, als wie von Zauberhand MARY POPPINS auf der Türschwelle des Kirschbaumweg Nummer 17 auftaucht und sich der Aufgabe annimmt.
Mit viel Hingabe widmet sie sich den beiden Kindern und lehrt sie menschliche Werte wie Mitgefühl, Verständnis und Hilfsbereitschaft. Schnell schließen Michael und Jane ihr neues Kindermädchen ins Herz und auch die Eltern, George und Winifred Banks, erkennen, dass MARY POPPINS ihnen und ihrer Familie neue Wege aufzeigt.

Mehr als zwölf Millionen Menschen weltweit haben dieses einzigartige Musical bereits gesehen. Die Geschichte von MARY POPPINS ist voll magischer Abenteuer und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das menschlich Wesentliche zu besinnen.

Erleben Sie das Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten ab März 2018 im Stage Theater an der Elbe und freuen Sie sich auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

David Garrett

25 Mai

David Garrett

  • 25.05.2019
  • 20:00
P!NK

08 Jul

P!NK

Hot Seat Package

P!NK | Beautiful Trauma World Tour 2019. Im Sommer in neun Stadien in Deutschland!. SUPERSTAR P!NK mit sensationellem Vorverkaufsstart - erste Deutschland-Tour seit 5 Jahren verkauft über 100.000 allein in der ersten Stunde!. Z...


  • 08.07.2019
  • 19:00
Von Wegen Lisbeth

29 Sep

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 29.09.2019
  • 19:00
One Night Of Queen performed by Gary Mullen & The Works

30 Sep

One Night Of Q...

, das Wasser zu reichen. Eigentlich.. Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne.

Fettes Brot

08 Nov

Fettes Brot

Vorsatz fürs neue Jahr: endlich mal wieder verlieben. In die Welt, das Leben, die Menschen. Zugegeben: man möchte sie, es und alle gut finden, aber es ist grad schwer. Mensch ärgert momentan hart. Einzelne und ganze Gesellschaf...


  • 08.11.2019
  • 20:00
Ben Zucker

09 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 09.11.2019
  • 20:00
Steffen Henssler

19 Nov

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein ...

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in ...


  • 19.11.2019
  • 20:00
Tahnee

01 Feb

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...


  • 01.02.2020
  • 20:00