Samstag
21. Dezember 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Sweetener Hot Ticket

05 Sep

Sweetener Hot ...

Ariana Grande

MULTI-PLATIN-KÜNSTLERIN ARIANA GRANDE KOMMT MIT SWEETENER WORLD TOUR NACH EUROPA. 2019 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZUSATZSHOW IN HAMBURG. Aufgrund der der großen Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow am 28. S...


  • 05.09.2019
  • 20:00
Herman van Veen

10 Okt

Herman van Veen

SDP

03 Nov

SDP

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...


  • 03.11.2019
  • 19:30
Ben Zucker

09 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 09.11.2019
  • 20:00
Chippendales

22 Nov

Chippendales

Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deut...


  • 22.11.2019
  • 20:00
Feuerwerk der Turnkunst

18 Jan

Feuerwerk der ...

OPUS

  • 18.01.2020
  • 14:00
Das Kriminal Comedy Dinner

06 Mär

Das Kriminal C...

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapazie...

Meet & Greet

31 Mär

Meet & Greet

Oliver Pocher

Im Zeitalter von Shitstorms und Political Correctness füllen verbale Auswürfe die digitale Cloud wie Spam Mails den Papierkorb. Schonungslos macht jedermann von seinem Social Media gegebenen Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch....


  • 31.03.2020
  • 20:00