Mittwoch
4. Dezember 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

David Garrett

28 Mai

David Garrett

  • 28.05.2019
  • 20:00
Club40Plus meets Culture Club Hanau - Dein Event

09 Jun

Club40Plus mee...

Generation Disco, so geht ...

Wir heissen Dich herzlich willkommen zu unserer Club40Plus-Party. Wo: Culture Club | Hanau Wann: 21:00 Uhr


  • 09.06.2019
  • 21:00
Farbgefühle

06 Jul

Farbgefühle

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgela...

Dieter Thomas Kuhn & Band

14 Sep

Dieter Thomas ...

  • 14.09.2019
  • 19:30
Michelle

09 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

15. Kronberger Kulturnacht

26 Okt

15. Kronberger...

In der Kronberger Kulturnacht verwandelt die Altstadt und die Burg sich in eine einzigartige Palette der Kleinkunst. Aber auch Ateliers, Ausstellungen öffnen ihre Türen, Künstler aller Sparten bieten Einblick in ihr Schaffen. A...

Tahnee

16 Nov

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...

Sido

19 Nov

Sido

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019!. Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die a...