Freitag
21. Juni 2019
Alle Termine
Beginn: 18:45 Uhr
RheinEnergieSTADION
Aachener Strasse
50933 Köln
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Sensationeller Start für die Phil Collins Tour 2019! Die Tickets für die Konzerte in Hannover und Köln sind dabei besonders gefragt. Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in Hannover und Köln wird Phil Collins jeweils eine Zusatzshow spielen.

Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die zum Soundtrack des Lebens für Millionen von Menschen wurde, ist Phil Collins eine absolute Legende der Musikgeschichte. Seine Arbeit und Karriere inspirierte unzählige Musiker auf ihrem Weg nach oben.
Nach Collins‘ jahrelanger Pause vom Tournee- und Musikgeschäft war er eigentlich bereit, sich zur Ruhe zu setzen. „Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen“, sagte Collins über seine Rückkehr, „Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an”.

Zuerst als Drummer und später als Frontman der Kultband Genesis wurde Phil Collins zu einem der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK Top 40 Singles als jeder andere Musiker in den 80iger Jahren. Sein Solo-Debut machte er bereits 1981 mit dem Album „Face Value“, das der Öffentlichkeit unter anderem den Superhit „In The Air Tonight“ schenkte. Damit nicht genug, Collins entpuppte sich als absolute Hit-Maschine! Weitere 3 UK Nummer 1 und 7 US Nummer 1 Hits wie unter anderem „Easy Lover“, „Against All Odds (Take A Look At Me Now)“ und „Another Day In Paradise“ folgten nach dem ersten Erfolg.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Sound of Heimat 1.0

29 Jun

Sound of Heima...

mit LaBrassBanda, Kasalla,...

Das Auftaktfestival Sound of Heimat 1.0 präsentiert vor allem den Klang und Ausdruck deutscher Regionen. Ein herrliches Gebräu. Folklore jenseits von Folklore. Heimatsounds, die grooven.


  • 29.06.2019
  • 13:00
P!NK

06 Jul

P!NK

Hot Seat Package

P!NK | Beautiful Trauma World Tour 2019. Im Sommer in neun Stadien in Deutschland!. SUPERSTAR P!NK mit sensationellem Vorverkaufsstart - erste Deutschland-Tour seit 5 Jahren verkauft über 100.000 allein in der ersten Stunde!. Z...


  • 06.07.2019
  • 18:30
Ariana Grande + special guest

01 Sep

Ariana Grande ...

Ella Mai

MULTI-PLATIN-KÜNSTLERIN ARIANA GRANDE KOMMT MIT SWEETENER WORLD TOUR NACH EUROPA. 2019 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZUSATZSHOW IN HAMBURG. Aufgrund der der großen Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow am 28. S...


  • 01.09.2019
  • 20:00
Sweetener Hot Ticket

01 Sep

Sweetener Hot ...

Ariana Grande

MULTI-PLATIN-KÜNSTLERIN ARIANA GRANDE KOMMT MIT SWEETENER WORLD TOUR NACH EUROPA. 2019 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZUSATZSHOW IN HAMBURG. Aufgrund der der großen Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow am 28. S...


  • 01.09.2019
  • 20:00
Tutty Tran

25 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...


  • 25.10.2019
  • 20:00
Ben Zucker

06 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 06.11.2019
  • 20:00
Matze Knop

08 Nov

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: ...

Enissa Amani

17 Nov

Enissa Amani

Krassismus

"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unn...


  • 17.11.2019
  • 20:00