Diese Veranstaltung hat bereits am 3. Oktober 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
3. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Superstar CHER kommt nach über 15 Jahren das erste Mal wieder im Rahmen ihrer „Here We Go Again Tour“ 2019 für 5 Konzerte nach Deutschland!

Sie ist eine Legende! Heute verkündete Superstar CHER ihre ersten Deutschlandkonzerte seit 15 Jahren. Als Multitalent und Ikone, die vom Oscar über den Emmy bis hin zum Grammy auf viele Auszeichnungen blicken kann, freut sich schon heute auf die Konzerte im Rahmen ihrer „Here We Go Again“ Tour 2019 in Europa.

CHER wird während ihrer Tour ihre Fans nicht nur mit einer Auswahl ihrer legendären Hits wie “Believe” oder “Turn Back Time” begeistern, sondern auch neuere Songs ihres gerade erschienenen „Dancing Queen“ Albums – ein Tribute an die Musik von ABBA, präsentieren. CHER zu ihrer Tour: “Ich freue mich sehr auf meine Konzerte in Europa und meine Fans in Deutschland!”

Nach ihrem überragenden Erfolg und den hervorragenden Kritiken zu CHERs Rolle im Film “Mamma Mia 2 – Here We Go Again” wird die vielfach ausgezeichnete Sängerin, Schauspielerin und überragende Showperformerin ihre Fans in Europa und Deutschland begeistern.

Ihre Karriere begann in den 1960ern mit Sonny & Cher, und schnell wurde sie in der männerdominierten Showbranche ein atemberaubender Superstar und ist bis heute weltweit eine der anerkanntesten Entertainerinnen überhaupt. Seit über fünf Jahrzehnten regiert CHER regelmäßig die Charts, verkaufte über 100 Millionen Alben und kann auf mehr Erfolge zurückblicken als so mach andere Künstler zusammen: als Plattenkünstlerin genauso wie als Filmschauspielerin, Broadway Star und sogar Regisseurin für Film und TV. 2018 eroberte CHER einmal mehr die Kinoleinwände mit einer beeindruckenden Rolle im Mega-Filmhit „Mamma Mia! Here We Go Again”, gefolgt von der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Dancing Queen”, welches vom Filmhit inspiriert wurde.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

23 Okt

Gesprächsabend...

Information und Austausch zum Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin


  • 23.10.2019
  • 19:30
"Inspiratio / Einseelung"

25 Okt

"Inspirat...

Lars Herrmann und Monika R...

Die Ausstellung"Inspiratio/Einseelung" von Lars Herrmann & Monika Ritter findet vom 25.10.2019 - 03.11.2019 im Kunstkabinett Starnberg statt. Vernissage am 25.10.2019 um 19.00 Uhr, Öffnungszeiten: Fr/Sa/So 14 - ...

Annett Louisan Kleine große Liebe

28 Okt

Annett Louisan...

Die Dinge Paket

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tournee...

Jenseits der Großen Mauer

05 Nov

Jenseits der G...

Zeitgenössische Kunst aus ...

Die Präsentation von Museen und Galerien aus China, aber auch Ausstellungen chinesischer Künstler in Europa, erfolgt nicht klassisch in einem Museum oder einer Galerie, sondern in DIEHLs-Hotel auf Großmonitoren.


  • 05.11.2019
  • 08:00
STRAY COLORS

08 Nov

STRAY COLORS

STRAY COLORS mit LUCKY FIS...

Einladung zu einer Reise bis hin zu den musikalischen Ursprüngen!


  • 08.11.2019
  • 19:30
FrauAndrea "Starke Weiber dürfen mehr!"

15 Nov

FrauAndrea &qu...

Alles über Schuhe, Sex und...

Eine spannende Mischung aus Comedy und Kabarett. Lassen Sie sich entführen in die Welt der FrauAndrea, die anfänglich ein naives Mädchen ist und sich zum "starken Weib" entwickelt. Lachtränen garantiert.

Game Of Thrones

26 Feb

Game Of Thrones

The Concert Show

100 Solisten, Sänger und Musiker der Cinema Festival Symphonics. Künstlerische Leitung: Stephen Ellery. Spektakuläre Light – und Screen Animation. Neue Live Konzerte in Europa mit Musik der finalen 8. Staffel. Von Publikum und ...

That's Life

11 Apr

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...


  • 11.04.2020
  • 20:00