Freitag
11. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
SAP ARENA
An der Arena 1
68163 Mannheim
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Superstar CHER kommt nach über 15 Jahren das erste Mal wieder im Rahmen ihrer „Here We Go Again Tour“ 2019 für 5 Konzerte nach Deutschland!

Sie ist eine Legende! Heute verkündete Superstar CHER ihre ersten Deutschlandkonzerte seit 15 Jahren. Als Multitalent und Ikone, die vom Oscar über den Emmy bis hin zum Grammy auf viele Auszeichnungen blicken kann, freut sich schon heute auf die Konzerte im Rahmen ihrer „Here We Go Again“ Tour 2019 in Europa.

CHER wird während ihrer Tour ihre Fans nicht nur mit einer Auswahl ihrer legendären Hits wie “Believe” oder “Turn Back Time” begeistern, sondern auch neuere Songs ihres gerade erschienenen „Dancing Queen“ Albums – ein Tribute an die Musik von ABBA, präsentieren. CHER zu ihrer Tour: “Ich freue mich sehr auf meine Konzerte in Europa und meine Fans in Deutschland!”

Nach ihrem überragenden Erfolg und den hervorragenden Kritiken zu CHERs Rolle im Film “Mamma Mia 2 – Here We Go Again” wird die vielfach ausgezeichnete Sängerin, Schauspielerin und überragende Showperformerin ihre Fans in Europa und Deutschland begeistern.

Ihre Karriere begann in den 1960ern mit Sonny & Cher, und schnell wurde sie in der männerdominierten Showbranche ein atemberaubender Superstar und ist bis heute weltweit eine der anerkanntesten Entertainerinnen überhaupt. Seit über fünf Jahrzehnten regiert CHER regelmäßig die Charts, verkaufte über 100 Millionen Alben und kann auf mehr Erfolge zurückblicken als so mach andere Künstler zusammen: als Plattenkünstlerin genauso wie als Filmschauspielerin, Broadway Star und sogar Regisseurin für Film und TV. 2018 eroberte CHER einmal mehr die Kinoleinwände mit einer beeindruckenden Rolle im Mega-Filmhit „Mamma Mia! Here We Go Again”, gefolgt von der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Dancing Queen”, welches vom Filmhit inspiriert wurde.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Friday in the Mix - DJ SHOOT

24 Mai

Friday in the ...

Party Hits & House Cla...

Friday in the Mix im K Klub - Motto „Party ohne Ende, an jedem Wochenende“ ???????????????????????? #KKlubFt die Party Location in Frankenthal mit Niveau. A


  • 24.05.2019
  • 21:00
Impro Against Humanity

29 Mai

Impro Against ...

Eine Comedy Show für schle...

präsentiert vom Improtheater Mannheim Die gemeinste Comedy Show der Region - nach dem kultigen Partyspiel. Für junge und alte Zuschauer ab 18 Jahren!


  • 29.05.2019
  • 20:00
Electronic Champions League - Nathalie De Borah

22 Jun

Electronic Cha...

Tec-House und Techno im K ...

NATHALIE DE BORAH , die extra den weiten Weg aus Essen auf sich nimmt um uns mit feinstem Tec-House und Techno zu beschallen .


  • 22.06.2019
  • 22:00
Oaktree OpenAir Festival mit den Rodgau Monotones

13 Jul

Oaktree OpenAi...

Rock unterm Eichbaum

Familientaugliches OpenAir mit den Rodgau Monotones und vielen mehr........ Pampapower zu Pampapreisen.....

Impro & Comedy Workshop Intensiv

05 Aug

Impro & Co...

beim Improtheater Mannheim

Lerne eine Woche die Kunst des Improvisierten Theaters in Mannheim: Im Stile der amerikanischen Theater, die Comedy weltweit geprägt haben spielen wir mit verschiedenen Stilen und Formaten.


  • 05.08.2019
  • 10:00
II. Black Castle Festival 2019 Mannheim

30 Aug

II. Black Cast...

Die Rhein-Neckar-Region hat seit 2018 ihr eigenes schwarzes Festival. . Ein Wochenende voller Highlights erwartet euch auch in 2019, am 30.08. und 31.08. auf dem Mannheimer Maimarkt Gelände. . Es spielen für euch Stahlzeit, Sui...


  • 30.08.2019
  • 13:00
Peter Kraus

03 Nov

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!. Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im...


  • 03.11.2019
  • 19:00
Herman van Veen

06 Dez

Herman van Veen

Herman van Veen. Herman van Veen kommt 2019 zurück nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In 52 Städten wird er mit seinen Musikern auftreten.. Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand e...


  • 06.12.2019
  • 20:00