Samstag
29. Juni 2019
Alle Termine
Beginn: 12:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
„I love Malle“ Festival Open-Air-Tour 2019

• 4 große Festival-Tage in ganz Deutschland
• Das Party-Highlight für alle Altersgruppen – feiern wie auf Mallorca
• Top Mallorca- & Schlager-Stars
• Einzigartige Biergarten- & Open-Air-Festival Atmosphäre
• Feeling und Deko wie auf der Lieblingsinsel der Deutschen

Sommer 2019. Mallorca, im speziellen die Platja de Palma, ist eine der legendärsten und begehrtesten Partylocations der Welt und der Hotspot der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen. 2019 kommt nun endlich die große „I love Malle“ Festival Tour nach Deutschland.

Gleich in 4 deutschen Großstädten wird gefeiert wie auf Mallorca: kunterbunt, ausgelassen und mit jeder Menge Top Mallorca- und Schlager-Stars. Dieses Festival verbindet die unvergleichliche und gemütliche Biergarten Atmosphäre mit prickelndem Open-Air-Konzert Feeling.

Gefeiert wird der 9-stündige Mallorca-Partymarathon von 12 bis 21 Uhr in Offenbach (Sa, 29.06.) und Neuss (Sa, 27.07.). Zusätzlich geht es auch noch nach Hamburg (Sa, 17.08.) auf die Horner Rennbahn. Den Abschluss der I LOVE MALLE FESTIVAL-Sommertour 2019 bildet das große Finale in Berlin (Sa, 31.08.).

Das Konzept ist einfach erklärt: Das I LOVE MALLE FESTIVAL soll für die gleiche Feierkultur stehen wie auf der beliebten Ferieninsel Mallorca, angepasst an den deutschen Sommer. Gäste haben die Wahl zwischen zwei Ticketbereichen: dem Stehplatzbereich (reguläre Tickets), sowie der VIP-Area. Für VIP-Gäste sind bereits jede Menge Getränke inklusive (Bier und alkoholfreie Getränke). Natürlich gibt es dort auch Sitzplätze.

Als Aushängeschild ist bereits jetzt für alle Termine der Mallorca Star schlechthin bestätigt: PETER WACKEL. Jede Menge weitere Künstler folgen noch in den kommenden Wochen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

The Music of Hans Zimmer & Others

26 Jul

The Music of H...

Einmalige Klangwelten mit Orchester, Chor, Solisten und Lichtinszenierung. The Music of. HANS ZIMMER. & More. A CELEBRATION OF FILM MUSIC. Die Klangwelten von Hans Zimmer in großer Aufführung mit Orchester, Chor, Solisten / u.a.

Sascha Grammel

13 Aug

Sascha Grammel

FAST FERTIG!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .. Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "rechtzei...

Markus Krebs

29 Sep

Markus Krebs

Pass auf... kennste den?!

Markus Krebs. "Pass auf....kennste den?!". LIVE TOUR AB 2019. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel ...

Seeed

11 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...

Cesar Millan

09 Nov

Cesar Millan

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 09.11.2019
  • 20:00
Matze Knop

13 Nov

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: ...


  • 13.11.2019
  • 20:00
Lisa Feller

19 Dez

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.

Paul Panzer

25 Jan

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.