Diese Veranstaltung hat bereits am 16. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
16. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Schanzenzelt
Sternschanze 1
20357 Hamburg
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Andreas Gabalier

22 Jun

Andreas Gabalier

Stadion Tour 2019

ANDREAS GABALIER. STADION TOUR 2019. Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock`n`Roll-Shows im...


  • 22.06.2019
  • 20:00
P!NK

08 Jul

P!NK

Hot Seat Package

P!NK | Beautiful Trauma World Tour 2019. Im Sommer in neun Stadien in Deutschland!. SUPERSTAR P!NK mit sensationellem Vorverkaufsstart - erste Deutschland-Tour seit 5 Jahren verkauft über 100.000 allein in der ersten Stunde!. Z...


  • 08.07.2019
  • 19:00
I Love Malle Festival

17 Aug

I Love Malle F...

„I love Malle“ Festival Open-Air-Tour 2019. • 4 große Festival-Tage in ganz Deutschland. • Das Party-Highlight für alle Altersgruppen – feiern wie auf Mallorca. • Top Mallorca- & Schlager-Stars. • Einzigartige Biergarten- & Ope...


  • 17.08.2019
  • 12:00
Michelle

04 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

SDP

03 Nov

SDP

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...


  • 03.11.2019
  • 19:30
La Toya Jackson präsentiert: Forever

12 Jan

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • 12.01.2020
  • 17:00
Die Schöne und das Biest

27 Jan

Die Schöne und...

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführ...

That's Life

17 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...