Freitag
4. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Sporthalle Hamburg
Krochmannstraße 55 (Zufahrt über Braamkamp 1)
22297 Hamburg
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles katapultiert er sich nicht nur in die offiziellen Deutschen Charts nach ganz vorne, sondern auch in astronomische Social Media Höhen. Neben präziser Doubletime Rap-Technik besticht er durch zeitgemäße pop-orientalische Klänge und gesungene Hooks.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Von Wegen Lisbeth

29 Sep

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 29.09.2019
  • 19:00
Michelle

04 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

Hedgehog Festival

02 Nov

Hedgehog Festival

  • 02.11.2019
  • 16:30
Sido

17 Nov

Sido

2019 hat endlich einen Sinn – genaugenommen der November 2019!. Runde satte Bässe, Scratches und Beats, die einen nicht stillstehen und rhythmische Zuckungen entstehen lassen. Dazu eine gehörige Portion eingängiger Texte, die a...


  • 17.11.2019
  • 20:00
Steffen Henssler

19 Nov

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein ...

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in ...


  • 19.11.2019
  • 20:00
Night of the Dance

23 Feb

Night of the D...

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren. Night of the Dance. Die schönsten Tanz- und Akrobatikszenen im Stile von Riverdance, Lord of the Dance, Stomp, Dirty Dancing, Feet of Flames, Cirque du Soleil uvm....

Das Kriminal Dinner – Krimidinner für Jung und Alt

20 Mär

Das Kriminal D...

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...


  • 20.03.2020
  • 19:00
Eure Mütter

05 Apr

Eure Mütter

Die neue Show

EURE MÜTTER - die neue Show ist da! Über 20 Jahre ist es her, dass das Stuttgarter Comedy-Trio erstmals eine Bühne betrat und im Anschluss die Welt der Unterhaltung komplett auf links drehte. In ganz Deutschland und darüber hin...


  • 05.04.2020
  • 14:30