Sternstunden der Filmmusik

Emotional! Mitreißend! Unvergessen!

Donnerstag
28. November 2019
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Egal ob Kino oder Fernsehen: Musik verleiht mit emotionaler Tiefe und überwältigender Energie jedem Film eine einzigartige Stimmung.

Songs wie „I Will Always Love You” aus BODYGUARD oder „Circle of Life“ aus KÖNIG DER LÖWEN sind zeitlos und weltbekannt, Discohits aus SATURDAY NIGHT FEVER und FLASHDANCE genauso unvergessen wie die unzähligen fantastischen Songs aus den JAMES BOND-FILMEN.

Große Komponisten wie Ennio Morricone (SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD), John Williams (STAR WARS) und Hans Zimmer (GLADIATOR) erschufen orchestrale Meisterwerke für die Ewigkeit.

STERNSTUNDEN DER FILMMUSIK präsentiert die bekanntesten und erfolgreichsten Soundtracks aus den letzten fünf Jahrzehnten und zaubert das perfekte Hollywood-Flair auf die Bühne.

Eine Auswahl internationaler Starsolisten, begleitet von Orchester und Band, entführt (natürlich live) in die aufregende Welt der Filmmusiken.

STERNSTUNDEN DER FILMMUSIK – Emotional! Mitreißend! Unvergessen!

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Jenseits der Großen Mauer

05 Nov

Jenseits der G...

Zeitgenössische Kunst aus ...

Die Präsentation von Museen und Galerien aus China, aber auch Ausstellungen chinesischer Künstler in Europa, erfolgt nicht klassisch in einem Museum oder einer Galerie, sondern in DIEHLs-Hotel auf Großmonitoren.


  • 05.11.2019
  • 08:00
Dschungelbuch

21 Dez

Dschungelbuch

das Musical

Dschungelbuch - das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und...


  • 21.12.2019
  • 15:00
Die Schöne und das Biest

26 Dez

Die Schöne und...

das Musical

Die Schöne und das Biest – das Musical. Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe.

Tahnee

23 Jan

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...


  • 23.01.2020
  • 20:00
Das Kriminal Dinner

14 Mär

Das Kriminal D...

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: „Am Ende war es immer der Gärtner.“ Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen – bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der Abend...

Das Kriminal Comedy Dinner

11 Apr

Das Kriminal C...

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapazie...

The Bar At Buena Vista

18 Apr

The Bar At Bue...

Grandfathers Of Cuban Music

Die legendären Stars der einzigartigen Bar at Buena Vista sind zurück!. In ihren Stimmen und Erinnerungen glimmt das Feuer längst vergangener Tage: Mit The Bar at Buena Vista erwecken die einzigartigen „Grandfathers of Cuban Mu...


  • 18.04.2020
  • 20:00
Paul Panzer

08 Apr

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.


  • 08.04.2021
  • 20:00