Urban Priol: TILT

Der Jahresrückblick 2019

Samstag
14. Dezember 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Rhein-Mosel-Halle Koblenz
Julius-Wegeler-Straße 4
56068 Koblenz
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Tahnee

26 Okt

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...

Die Schöne und das Biest

08 Nov

Die Schöne und...

das Musical

Die Schöne und das Biest – das Musical. Ungeheuer schön: In seinem Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe.

Özcan Cosar: Cosar Nostra

12 Jan

Özcan Cosar: C...

Organisierte Comedy

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen. In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende...

La Toya Jackson präsentiert: Forever

21 Jan

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.

The Spirit of Freddie Mercury

07 Feb

The Spirit of ...

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY. Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft. Live Experience featuring: Queenrealtribute. - Ab Januar 2020 auf großer Tournee -. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönli...

Dschungelbuch

05 Mär

Dschungelbuch

das Musical

Dschungelbuch – das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und...

Das Phantom der Oper

13 Mär

Das Phantom de...

on tour. Das Musical-Highlight von N.C. Weber auf Grundlage des Bestseller-Romans von Gaston Leroux.. Der Roman-Welterfolg: „Das Phantom der Oper“ ist unsterblich, die Geschichte weltbekannt.

Paul Panzer

03 Apr

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.


  • 03.04.2020
  • 20:00