Enissa Amani

Krassismus

Sonntag
13. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unnötigen Klimbim wie es hierzulande oft üblich ist“ auf die Bühne gebracht. Das Special wird weltweit in 17 Sprachen mit Untertiteln ausgestrahlt und war international ein grosser Erfolg.

Sie hielt sich wochenlang auf dem „derzeit beliebt“ Button auf Netflix. Mit diesem Special gab sie im übrigen auch ihr Producer Debut und bewies einmal mehr, welches Talent dieses persisch-deutsche Gesamtpaket innehat. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie nun ihr zweites Special für den Streaming-Dienst aufgezeichnet.

Nach vier Jahren rasantem Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun ausserdem regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt in UK, USA und Kanada.

Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte ihre neue Tour „KRASSISMUS“ auf keinen Fall verpassen. Um es in Enissa‘s Worten zu sagen. „Krassismus ist immer selbsterklärend“.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Gute funky Zeit!

22 Jun

Gute funky Zeit!

Livekonzert mit Gebläse

Drill it! macht professionellen Funk mit Rap, HipHop-, Blues- und Jazzelementen. Neben druckvollen Eigenkompositionen spielen Sie unter anderem auch Klassiker von Maceo Parker.


  • 22.06.2019
  • 21:30
Udo Lindenberg

05 Jul

Udo Lindenberg

Live 2019

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. "Die fetteste Rockrevue der Welt", schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt ...

P!NK

10 Jul

P!NK

Hot Seat Package

P!NK | Beautiful Trauma World Tour 2019. Im Sommer in neun Stadien in Deutschland!. SUPERSTAR P!NK mit sensationellem Vorverkaufsstart - erste Deutschland-Tour seit 5 Jahren verkauft über 100.000 allein in der ersten Stunde!. Z...

Die drei ??? und der dunkle Taipan

29 Nov

Die drei ??? u...

Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans:. "Die drei ???" feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee. Die Original-Sprecher gehen 2019 auf Tour. 40 Jahre "Die drei ???" im Hörspiel - das wird gefeiert! Natürli...

Andrea Berg

30 Nov

Andrea Berg

Premiere

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Party...


  • 30.11.2019
  • 20:00
The Kelly Family

21 Dez

The Kelly Family

25 Years Over The Hump

Jede erfolgreiche Band veröffentlicht in ihrer Karriere das eine, ganz besondere Album, das ihr den Durchbruch bringt. Bei THE KELLY FAMILY war es das im Sommer -´94 veröffentlichte legendäre Album "Over The Hump". Ein Album, d...

DDC goes CRZY

02 Feb

DDC goes CRZY

Die vielleicht ungewöhnlic...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...

La Toya Jackson präsentiert: Forever

02 Feb

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • 02.02.2020
  • 18:00