Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Juni 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Jörg Knör

Die Jahr-100-Show - RuhrHOCHdeutsch Festival

Mittwoch
19. Juni 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
„JÖRG KNÖR – DIE JAHR-100-SHOW!“

Das Jahr 2019 beglückt Entertainer Jörg Knör gleich mit zwei runden Zahlen: Der Bambi-Preisträger feiert nämlich nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch 40 Jahre Showkarriere. Dazu liefert er ein spezielles Jubiläums- Programm: „JÖRG KNÖR – DIE JAHR-100-SHOW!“.

Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live! Er präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten Kunstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen. Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi- Erlebnisse, die er alle wirklich so erlebt hat:
Wie er Peter Alexander im kaputten Mercedes zum Auftritt chauffierte, von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam, wie er Helmut Schmidt im Flieger auf die Spucktute malte, Willy Brandt in den Sessel zuruckwarf, mit Außenminister Genscher Cancan tanzte oder wie er gar den Weltstar Liza Minnelli im Essener Stadtwald zum Weinen brachte – Knör macht’s nochmal vor.

Die Knör-Historie ist diesmal der Stoff für sein Programm:
die Nachhilfe von Loriot und das Politiker-Stimmtraining in der Schultoilette, genauso wie die ersten Auftritte mit Rudi Carrell und Harald Juhnke. Jörg Knör verrät, warum er mit Michael Jackson im Hotelatrium eingeschlossen wurde und wie er Udo Lindenberg die Sonnenbrille „klaute“.

Aber auch das Private bekommt seinen Platz. In dritter Ehe in Hamburg glücklich angekommen, kann Jörg Knör jetzt mit Augenzwinkern auf die Dramen seines Lebens zurückblicken. Mancher Katastrophe hat er auch eine Strophe gewidmet - musikalisch.

Die Augen dürften nicht nur vor Lachen feucht werden.
„JÖRG KNÖR – DIE JAHR-100-SHOW!“ ist ein Mashup unzähliger „Weißt Du noch!?-Momente“. Jörg Knör macht aus seinem Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungs- Profi einen spannenden 2-Stunden-Ausflug.

Feiern Sie mit! Dresscode: leger. Geschenke: Applaus.

JÖRG KNÖR – „60 Jahre Life“ und „40 Jahre Live“.
DER KING of PARODIE FEIERT JUBILÄUM MIT SHOW!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

HERE WE GO CRANGE

01 Aug

HERE WE GO CRA...

WE LOVE THE 90´´s

WE LOVE THE 90´S MIT DJ SASH! / DJ QUICKSILVER / WOODY VAN EYDEN

Dieter Thomas Kuhn & Band

31 Aug

Dieter Thomas ...

  • 31.08.2019
  • 19:30
Michelle

30 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 30.09.2019
  • 19:30
Fettes Brot

20 Okt

Fettes Brot

Vorsatz fürs neue Jahr: endlich mal wieder verlieben. In die Welt, das Leben, die Menschen. Zugegeben: man möchte sie, es und alle gut finden, aber es ist grad schwer. Mensch ärgert momentan hart. Einzelne und ganze Gesellschaf...


  • 20.10.2019
  • 19:00
Enissa Amani

28 Nov

Enissa Amani

Krassismus

"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unn...


  • 28.11.2019
  • 20:00
Die Nacht der Musicals

08 Jan

Die Nacht der ...

Nach erfolgreichen Tourneen und vielen ausverkauften Hallen kommt Die Nacht der Musicals ab Dezember 2019 wieder nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm, begeister...

Jan Philipp Zymny

14 Jan

Jan Philipp Zymny

How To Human?

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der S...


  • 14.01.2020
  • 20:00
The Spirit of Freddie Mercury

28 Feb

The Spirit of ...

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY. Die Stimme - Das Gefühl - Die Leidenschaft. Live Experience featuring: Queenrealtribute. - Ab Januar 2020 auf großer Tournee -. Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönli...