Enissa Amani

Krassismus

Dienstag
29. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unnötigen Klimbim wie es hierzulande oft üblich ist“ auf die Bühne gebracht. Das Special wird weltweit in 17 Sprachen mit Untertiteln ausgestrahlt und war international ein grosser Erfolg.

Sie hielt sich wochenlang auf dem „derzeit beliebt“ Button auf Netflix. Mit diesem Special gab sie im übrigen auch ihr Producer Debut und bewies einmal mehr, welches Talent dieses persisch-deutsche Gesamtpaket innehat. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie nun ihr zweites Special für den Streaming-Dienst aufgezeichnet.

Nach vier Jahren rasantem Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun ausserdem regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt in UK, USA und Kanada.

Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte ihre neue Tour „KRASSISMUS“ auf keinen Fall verpassen. Um es in Enissa‘s Worten zu sagen. „Krassismus ist immer selbsterklärend“.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Engelbert Humperdinck: Königskinder

29 Jun

Engelbert Hump...

LUMEN DE LUMINE

Märchenoper in drei Aufzügen von Engelbert Humperdinck (1854-1921) in einer Bearbeitung für zwei Klaviere zu vier Händen von Marcus Friedrich; Elsa Bernstein (1866-1949) unter dem Pseudonym Ernst Rosmer (Libretto)


  • 29.06.2019
  • 16:00
Dieter Thomas Kuhn & Band

13 Jul

Dieter Thomas ...

Seeed

19 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...


  • 19.10.2019
  • 20:00
Ben Zucker

02 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 02.11.2019
  • 19:00
Lisa Feller

03 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.

Steffen Henssler

10 Dez

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein ...

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in ...


  • 10.12.2019
  • 20:00
Feuerwerk der Turnkunst

07 Jan

Feuerwerk der ...

OPUS

  • 07.01.2020
  • 19:00
Andrea Berg

28 Mär

Andrea Berg

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Party...