Enissa Amani

Krassismus

Dienstag
3. Dezember 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unnötigen Klimbim wie es hierzulande oft üblich ist“ auf die Bühne gebracht. Das Special wird weltweit in 17 Sprachen mit Untertiteln ausgestrahlt und war international ein grosser Erfolg.

Sie hielt sich wochenlang auf dem „derzeit beliebt“ Button auf Netflix. Mit diesem Special gab sie im übrigen auch ihr Producer Debut und bewies einmal mehr, welches Talent dieses persisch-deutsche Gesamtpaket innehat. Wie kürzlich bekannt wurde, hat sie nun ihr zweites Special für den Streaming-Dienst aufgezeichnet.

Nach vier Jahren rasantem Aufstieg in Deutschland, spielt sie nun ausserdem regelmäßig in der berühmten Laugh Factory in Hollywood und tourt in UK, USA und Kanada.

Wer realen Stand Up in seiner authentischsten Form auf Deutsch erleben möchte, sollte ihre neue Tour „KRASSISMUS“ auf keinen Fall verpassen. Um es in Enissa‘s Worten zu sagen. „Krassismus ist immer selbsterklärend“.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Farbgefühle

07 Sep

Farbgefühle

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgela...


  • 07.09.2019
  • 12:00
Von Wegen Lisbeth

29 Sep

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 29.09.2019
  • 19:00
One Night Of Queen performed by Gary Mullen & The Works

30 Sep

One Night Of Q...

, das Wasser zu reichen. Eigentlich.. Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne.

CHER

13 Okt

CHER

Superstar CHER kommt nach über 15 Jahren das erste Mal wieder im Rahmen ihrer „Here We Go Again Tour“ 2019 für 5 Konzerte nach Deutschland! . Sie ist eine Legende! Heute verkündete Superstar CHER ihre ersten Deutschlandkonzerte...


  • 13.10.2019
  • 20:00
Cesar Millan

18 Okt

Cesar Millan

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 18.10.2019
  • 20:00
SDP

03 Nov

SDP

Zu ihrer letzten Tour pilgerten insgesamt mehr als 130.000 Fans, die Jubiläums- Show in der Berliner Wuhlheide im August 2019 mit 17.000 Besuchern war nach nur 20 Tagen restlos ausverkauft. Was lang ersehnt wurde, ist nun endli...


  • 03.11.2019
  • 19:30
La Toya Jackson präsentiert: Forever

12 Jan

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • 12.01.2020
  • 17:00
That's Life

17 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...