Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Samstag
23. November 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast. Genau deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst in ihrem neuen Programm verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“

Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur - wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich geradezu die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend?

Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „darf’s ein bisschen mehr sein“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“

„Ich komm’ jetzt öfter!“ ist das neue Soloprogramm von Lisa Feller. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie wohltuend.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

APASSIONATA - Der magische Traum

22 Jun

APASSIONATA - ...

APASSIONATA. Die neue Pferdeshow APASSIONATA - DER MAGISCHE TRAUM. Jetzt in großen Arenen. Markenzeichen für herausragendes Entertainment. APASSIONATA, weltweit ein Markenzeichen für herausragendes Entertainment, will das Publi...


  • 22.06.2019
  • 20:00
Sound of Heimat 1.0

29 Jun

Sound of Heima...

mit LaBrassBanda, Kasalla,...

Das Auftaktfestival Sound of Heimat 1.0 präsentiert vor allem den Klang und Ausdruck deutscher Regionen. Ein herrliches Gebräu. Folklore jenseits von Folklore. Heimatsounds, die grooven.


  • 29.06.2019
  • 13:00
One Night Of Queen performed by Gary Mullen & The Works

13 Okt

One Night Of Q...

, das Wasser zu reichen. Eigentlich.. Denn: Seit mehr als einem Jahrzehnt wirbelt der Schotte Gary Mullen in der Show ONE NIGHT OF QUEEN als Freddie Mercury über die Bühne.


  • 13.10.2019
  • 19:00
Von Wegen Lisbeth

25 Okt

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 25.10.2019
  • 20:00
Ben Zucker

06 Nov

Ben Zucker

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment ...


  • 06.11.2019
  • 20:00
Matze Knop

08 Nov

Matze Knop

Willkommen in Matzeknopien

Willkommen in MATZEKNOPien - Ich mach`s jetzt selbst. Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop. Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber. Volkssport: ...

Night of the Proms 2019

06 Dez

Night of the P...

  • 06.12.2019
  • 20:00
Flora Köln: Wein- und Genussmarkt

03 Okt

Flora Köln: We...

Wein- und Genussmarkt in der Kölner Flora am 3. und 4. Oktober 2020


  • 03.10.2020
  • 10:00