Donnerstag
23. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Tollhaus
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.

Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn auch dieses Mal redet die Frau mit den feuerroten Haaren so unerbittlich Klartext, dass sie jedes Blatt vor ihrem Mund zerfetzt. Ihre Stimmbänder sind ihre Klingen und damit rasiert sie gekonnt das weite Feld der Comedy.

In VULVARINE geht es um die eigene Superkraft, Tahnees Metamorphose, das Erwachsenwerden und die Grenzen des guten Geschmacks. Ihre Bühnenpower treibt ihr Publikum natürlich auch dieses Mal in den Intimbereich der Gesellschaft, den es – wie könnte es anders sein – nach ein paar Höhepunkten des Humors umso glücklicher verlässt.

Denn in ihrer Offenheit ist Tahnee ebenso gnadenlos gut wie in ihrer Spielfreude. Und die reißt ihr Publikum von der Leichtigkeit der Oberfläche immer wieder mit hinab in die tiefsten Abgründe ihrer Gedankenwelt. Kein Thema, keine Parodie ist vor ihr sicher. Auch deshalb ist sie die Heldin in einer von Boulevard und Influencern weichgespülten Welt.

VULVARINE ist gekommen, um die Welt zu retten. Mit dem einzigen Mittel, das wirklich hilft: dem lauten Lachen eines im besten Sinne „invulvierten“ Publikums, das sich nach der Show wieder in viele ganz unterschiedliche Menschen teilt. Und die als Helden ihres eigenen Lebens jede Menge Power mitnehmen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Schwanensee

14 Feb

Schwanensee

Das Russische Nationalball...

  • 14.02.2020
  • 20:00
Elvis

16 Apr

Elvis

Das Musical

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt...


  • 16.04.2020
  • 20:00
The Bar At Buena Vista

18 Apr

The Bar At Bue...

Grandfathers Of Cuban Music

Die legendären Stars der einzigartigen Bar at Buena Vista sind zurück!

In ihren Stimmen und Erinnerungen glimmt das Feuer längst vergangener Tage: Mit The Bar at Buena Vista erwecken die einzigartigen „Grandfathers of Cu...


  • 18.04.2020
  • 20:00
6. Süddeutscher Praxisanleiterkongress

19 Mai

6. Süddeutsche...

mcPraxisanleitung - profes...

Beim 6. Süddeutscher Praxisanleiterkongress werden konkrete und praxisnahe Methoden zur Praxisanleitung vermittelt. Als besonderes Highlight werden die Inhalte von Toba & Pheel in frechem Spontanrap zusammengefasst.


  • 19.05.2020
  • 09:00
Krimidinner

23 Mai

Krimidinner

Ein Leichenschmaus

Willkommen zur Testamentseröffnung!

Anlässlich der Trauerfeier für den wohlhabenden Schlossbesitzer Lord Ashtonburry finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry,...

Reinhold Messner: Nanga Parbat

13 Jan

Reinhold Messn...

Mein Schicksalsberg

Reinhold Messners neuer Vortrag „Nanga Parbat - mein Schicksalsberg“

Es sind die Abenteuer eines Bergsteigerlebens, von dem man nicht erwarten musste, dass es 75 Jahre währt. "Ich lege Wert darauf, dass ich einer bin, d...


  • 13.01.2021
  • 20:00
SIXX PAXX feat. Marc Terenzi

23 Mär

SIXX PAXX feat...

SIXX in the City Tour 2020/21

Ein Mr. Big ist nicht genug? Kein Problem! Bei der „SIXX in the city“-Tour gehen gleich zehn Typen mit euch auf Tuchfühlung. Die heißesten Männer Europas und der Rockstar Marc Terenzi warten nur darauf, euch den besten Abend eu...

Paul Panzer

08 Apr

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER
MIDLIFE CRISIS
... willkommen auf der dunklen Seite

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nic...


  • 08.04.2021
  • 20:00