Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Juni 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Carte Blanche Travestie Theater

Freitag
21. Juni 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Carte Blanche Dresden
Am Tag verzaubert Sie Dresden, am Abend Carte Blanche

Europa´s größtes Travestie-Revue-Theater in der Dresdner Neustadt verzaubert seit 2003 seine Gäste mit glamourösen Revues à la Lido und Moulin Rouge.

Frech, frivol und unterhaltsam – aber auch tiefsinnig, emotional und leidenschaftlich. Damit begeistert Carte Blanche sein Publikum von jung bis alt, Einheimische sowie Touristen.

In spritzig inszenierten Shows, werden Szenen bekannter Musicals und Live-Auftritte großer Stimmen in höchster Perfektion dargeboten. Unsere Gäste erleben parodierte Stars, die in pompösen Kostümen von ihrem Leben in Glanz und Glamour berichten. Überraschende Comedyszenen rufen wahre Lachsalven hervor, Balladen über das Leben und die Liebe rühren manchmal auch zu Tränen. Schöner und unterhaltsamer kann ein Abend kaum sein!

Das Geheimnis wird am Ende jeder Show gelüftet. Die Künstler schminken sich ab und zeigen sich dem Publikum so wie sie wirklich sind. Männer, die es perfekt beherrschen stilvoll in die Rolle einer großartigen Frau zu schlüpfen.

Das Erfolgsrezept: Perfektion und Können - so wird aus einer Travestierevue, die REVUE CARTE BLANCHE.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Michelle

16 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

Musical Dinner Show

04 Okt

Musical Dinner...

mit allen Sinnen

Genießen Sie mit allen Sinnen und erleben Sie eine fantastische Reise durch die Welt der Musicals. Die Show beginnt und Sie sind als Gast mitten im Geschehen.. Ein unvergesslicher Abend und ein einzigartiges Erlebnis für die ga...

Cesar Millan Meet & Greet Package

23 Okt

Cesar Millan M...

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 23.10.2019
  • 20:00
Peter Kraus

31 Okt

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!. Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im...

Axel Hacke liest

29 Nov

Axel Hacke liest

Axel Hacke liest. Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er v...


  • 29.11.2019
  • 19:30
Russian Circus on Ice

02 Jan

Russian Circus...

Schneekönigin on Ice

Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten, bekanntesten sowie vielschichtigsten des berühmten dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen. Das heißgeliebte Wintermärchen nimmt Groß und Klein mit auf eine abe...

Mister Me

15 Jan

Mister Me

Mister Me 2.0 steht in den Startlöchern! Im Herbst erscheint das zweite Album des Wahlberliners, der für urbane und authentische Popmusik steht wie kein zweiter. Mit neuem Album im Gepäck geht es Ende 2019 / Anfang 2020 auf gro...


  • 15.01.2020
  • 20:00
That's Life

18 Feb

That's Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...