Diese Veranstaltung hat bereits am 16. April 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Candle Light Dinner in Berlin

Dienstag
16. April 2019
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Brechts Steakhouse
Schiffbauerdamm 6/7
10117 Berlin
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Aus der Dreigroschenoper 1928 von Bertolt Brecht: „Erst kommt das fressen, dann kommt die Moral.“

Wir begrüßen Sie in unserem Restaurant, dem Brechts Steakhaus, direkt an der Spree mit einem fantastischen Blick zum Fernsehturm, eingebettet zwischen Museumsinsel und Brandenburger Tor.

Unser Erlebnisgutschein Candle Light Dinner für zwei eignet sich hervorragend als Geschenk zur Verlobung, zur Hochzeit, zum Jahrestag oder einfach so.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Schenken Sie genussvolle Zeit zu zweit.
Hand aufs pochende Herz: Was kommt bei allen Frisch- und Dauer-Verliebten am besten an? Ein wundervolles Candle Light Dinner! Denn, wenn der Alltag uns mit Stress und Hektik zu überrollen droht und die Momente immer seltener werden, in denen man sich bewusst füreinander Zeit nimmt: Beim Candle Light Dinner im romantischen Ambiente reicht es eigentlich schon, sich einfach nur in die Augen zu sehen. Denn damit ist sowieso schon alles gesagt.
Beeindrucke deinen Partner mit einer köstlichen Liebeserklärung und löse so garantiert ein angenehmes Kribbeln im Bauch aus!

Dauer
Gesamtdauer: zwischen1 ½ und 3 Stunden
Lasst euch ruhig Zeit und genießt euer Candle Light Dinner in aller Ruhe.

Teilnehmer
Das Candle Light Dinner ist für 2 Personen.

Leistung
Romantisches 3-Gänge Candle Light Dinner für 2 Personen
Auf Wunsch auch vegetarisches Essen
1 Glas Prosecco oder ähnlicher Aperitif nach Hausauswahl

Hinweis: Alle weiteren Getränke werden separat berechnet!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Klavierduo easT wesT

10 Mai

Klavierduo eas...

Highlights der Klaviermusi...

Die gesamten ungarischen Taenze von J. Brahms werden von dem jungen, aufstrebenden Klavierduo aufgeführt. Daneben gibt es noch allerlei an abwechslungsreichem Programm: von Mozart bis Dvorak und mehr...


  • 10.05.2019
  • 20:00
"Dein ist mein ganzes Herz"

11 Mai

"Dein ist...

Die grosse Operettengala 2019

Am 11.05. 2019 um 19:00 Uhr bereitet Kultur Global Konzerte den Besuchern mitreißenden Musikgenuss mit den schönsten Arien und Ensembles des bekannten Operettenrepertoires,


  • 11.05.2019
  • 19:00
Von Wegen Lisbeth

18 Mai

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dab...


  • 18.05.2019
  • 20:00
Katharina die Große - Das Musical

24 Mai

Katharina die ...

Chroniken des Russischen R...

Erstellt auf der Grundlage der hellsten Seiten der russischen Geschichte. Katharinas Persönlichkeit ist ein echtes Geheimnis. Wie wurde aus der deutschen Prinzessin die russische Königin?

Leon Gurvitch & Friends for UNICEF with S. Fitzek

25 Mai

Leon Gurvitch ...

Sa. 25.05.2019, Berliner P...

Leon Gurvitch (Global Music Awards) gibt ein Benefizkonzert in der Berliner Philharmonie am Sa. 25.05.2019 mit einem Streichquartett, Gästen wie Bestseller-Autor Sebastian Fitzek & Star-Opernsängerin Nadja Michael.


  • 25.05.2019
  • 20:00
Alexander Straub

25 Mai

Alexander Straub

Fesselnde Unterhaltung

Alexander Straub - Illusionist und Magier. Der jüngste und erste Weltmeister der darstellenden Künste geht auf Fesselnde Unterhaltung Tour 2019!. Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt -...


  • 25.05.2019
  • 21:00
Felix Lobrecht

13 Sep

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im Mun...


  • 13.09.2019
  • 20:00
Michelle

10 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 10.10.2019
  • 19:30