Diese Veranstaltung hat bereits am 24. April 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Thomas Duesmann Live in Hamburg

Fingerstyle - virtuos, pur, bewegend

Mittwoch
24. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Str. 13
21073 Hamburg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(0)4057228952

Thomas Duesmann garantiert in einem vielseitigen Programm feinste Akustikklänge und mitreissende Harmonien. Sein Genre "Fingerstyle" ist ein Crossover aus verschiedenen Stilen und spricht ein breites Publikum an.

Der gebürtige Leipziger Thomas Duesmann (22) hatte bis zum Alter von 14 Jahren Klavier- und Violinenunterricht. Dann entdeckte er die Gitarre für sich und fing musikalisch noch einmal ganz neu an. Als Autodidakt entwickelte er seinen ganz eigenen Stil, der moderne und klassische Stilistiken in sich vereint: Vom Fingerpicking á la Merle Travis über den perkussiven Fingerstyle der Moderne bis hin zu Ausflügen in den Slide- und Lap-Steel. So technisch vielseitig die Stücke auch sind: Im Vordergrund steht die Melodie. Nie kommt es zur reinen Zurschaustellung von Spielfertigkeit; es geht ums Stück, den Inhalt, den es verhandelt, die Emotion, die es transportiert. Beim Konzert im Kulturcafé "Komm du" wird er Eigenkompositionen seines im Februar erschinenen Album "My First Peace", als auch Cover-Versionen bekannter Stücke vorstellen.

Künstler / Mitwirkende

Thomas Duesmann

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Thomas Duesmann Live in Hamburg am 24.04.2019 um 20:00 Uhr in Hamburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}