Diese Veranstaltung hat bereits am 1. März 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Game Of Thrones

The Concert - Show

Freitag
1. März 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Theater am Potsdamer Platz
Marlene-Dietrich-Platz 1
10785 Berlin
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
The Best Of 7 Seasons
GAME OF THRONES
The Concert Show

100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics
Dirigent: Steven Ellery
Spektakuläre Light - und Screen Animation

Game of Thrones: neue Live Konzerte in Europa

Die Game Of Thrones - Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch bis Ende 2019 anhalten wird, denn dann wird die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV - Serien ausgestrahlt. Um die Wartezeit zu verkürzen, können die Fans der HBO-Serie die ergreifende Musik live erleben. In den USA gab es schon ausverkaufte Konzerte und auch in Europa lösten die Aufführungen Begeisterungsstürme aus.

"Game of Thrones - The Concert Show " ist eine Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei wird ein Orchester, ein großer Chor, sowie Solokünstler die Musik aus allen sieben Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animation und visuelle Effekte sollen dabei die "Game of Thrones"-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen. Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi ist von dem Live- Hype seiner genialen Musik begeistert: "Mit den öffentlichen Aufführungen der Game of Thrones Musik geht ein Traum in Erfüllung."

Erstmals wird die Welt von Westeros umfassend mit Leben erfüllt und es gibt nichts Schöneres als die Begeisterung darüber mit den anderen vielen Fans teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf anderen Kontinenten.

Betreten Sie die Welt von Westeros mit der Game of Thrones Concert Show - einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt.

Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende Game of Thrones- Ensemble der renommierten London Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBC Serie werden die Möglichkeit haben in das Game of Thrones Abenteuer live einzutauchen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Wladimir Kaminer

03 Mai

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes ...

Bonnie Tyler

08 Mai

Bonnie Tyler

Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik:. Rockröhre Bonnie Tyler präsentiert Greatest. Hits und Songs ihrer neuen CD mit Band auf Tournee. "Lost In France", "It's A Heartache", "Total Eclipse O...


  • 08.05.2019
  • 20:00
Klavierduo easT wesT

10 Mai

Klavierduo eas...

Highlights der Klaviermusi...

Die gesamten ungarischen Taenze von J. Brahms werden von dem jungen, aufstrebenden Klavierduo aufgeführt. Daneben gibt es noch allerlei an abwechslungsreichem Programm: von Mozart bis Dvorak und mehr...


  • 10.05.2019
  • 20:00
"Dein ist mein ganzes Herz"

11 Mai

"Dein ist...

Die grosse Operettengala 2019

Am 11.05. 2019 um 19:00 Uhr bereitet Kultur Global Konzerte den Besuchern mitreißenden Musikgenuss mit den schönsten Arien und Ensembles des bekannten Operettenrepertoires,


  • 11.05.2019
  • 19:00
Katharina die Große - Das Musical

24 Mai

Katharina die ...

Chroniken des Russischen R...

Erstellt auf der Grundlage der hellsten Seiten der russischen Geschichte. Katharinas Persönlichkeit ist ein echtes Geheimnis. Wie wurde aus der deutschen Prinzessin die russische Königin?

Leon Gurvitch & Friends for UNICEF with S. Fitzek

25 Mai

Leon Gurvitch ...

Sa. 25.05.2019, Berliner P...

Leon Gurvitch (Global Music Awards) gibt ein Benefizkonzert in der Berliner Philharmonie am Sa. 25.05.2019 mit einem Streichquartett, Gästen wie Bestseller-Autor Sebastian Fitzek & Star-Opernsängerin Nadja Michael.


  • 25.05.2019
  • 20:00
Sweetener Hot Ticket

10 Okt

Sweetener Hot ...

Ariana Grande

MULTI-PLATIN-KÜNSTLERIN ARIANA GRANDE KOMMT MIT SWEETENER WORLD TOUR NACH EUROPA. 2019 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZUSATZSHOW IN HAMBURG. Aufgrund der der großen Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow am 28. S...


  • 10.10.2019
  • 20:00
Cesar Millan Meet & Greet Package

17 Okt

Cesar Millan M...

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 17.10.2019
  • 20:00