Diese Veranstaltung hat bereits am 7. März 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Game Of Thrones

The Concert - Show

Donnerstag
7. März 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
The Best Of 7 Seasons
GAME OF THRONES
The Concert Show

100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics
Dirigent: Steven Ellery
Spektakuläre Light - und Screen Animation

Game of Thrones: neue Live Konzerte in Europa

Die Game Of Thrones - Serie hat einen noch nie dagewesenen, weltweiten Hype ausgelöst, der noch bis Ende 2019 anhalten wird, denn dann wird die 8. und letzte Staffel der berühmtesten aller TV - Serien ausgestrahlt. Um die Wartezeit zu verkürzen, können die Fans der HBO-Serie die ergreifende Musik live erleben. In den USA gab es schon ausverkaufte Konzerte und auch in Europa lösten die Aufführungen Begeisterungsstürme aus.

"Game of Thrones - The Concert Show " ist eine Live-Show der ganz besonderen Art. Dabei wird ein Orchester, ein großer Chor, sowie Solokünstler die Musik aus allen sieben Staffeln der Hit-Serie präsentieren. Leinwand-Animation und visuelle Effekte sollen dabei die "Game of Thrones"-Herzen zusätzlich höherschlagen lassen. Der aus Duisburg stammende Komponist Ramin Djawadi ist von dem Live- Hype seiner genialen Musik begeistert: "Mit den öffentlichen Aufführungen der Game of Thrones Musik geht ein Traum in Erfüllung."

Erstmals wird die Welt von Westeros umfassend mit Leben erfüllt und es gibt nichts Schöneres als die Begeisterung darüber mit den anderen vielen Fans teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf anderen Kontinenten.

Betreten Sie die Welt von Westeros mit der Game of Thrones Concert Show - einer mitreißenden musikalischen und visuellen Erfahrung, die die Seven Kingdoms in einer außerordentlichen Intensität zum Leben erweckt.

Mit modernster Technologie wird das gewaltige 100 Mitwirkende umfassende Game of Thrones- Ensemble der renommierten London Festival Symphonics mit Orchester, Solisten und Chor die Fans auf eine musikalische Reise durch die Königreiche führen. Fans der bahnbrechenden, von Kritikern gefeierten und mit dem Emmy Award ausgezeichneten HBC Serie werden die Möglichkeit haben in das Game of Thrones Abenteuer live einzutauchen.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Das Strandgeflüster zum chillen schlemmen shoppen

03 Mai

Das Strandgefl...

Zwei Tage Urlaubsfeeling a...

Zusammen können wir die wohl schönste Zeit des Jahres mit dem Strandgeflüster feiern, auch in diesem Jahr wird wieder das Meeresrauschen und einige Lachmöwen auf dem Gelände der Sandmühle zu hören sein.


  • 03.05.2019
  • 10:00
Photo+Adventure

08 Jun

Photo+Adventure

Messe-Festival für Fotogra...

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord mit großer Messe, über 50 Workshops und einem buntem Rahmenprogramm.

CANOO Abschiedskonzert

15 Jun

CANOO Abschied...

Nach über 30 Jahren noch einmal gemeinsam auf der Bühne abrocken. 10 Musiker, 1 Konzert, nur Eigenkompositionen , kein Cover. .400 Jahre geballte musikalische Erfahrung. Das ist das vergessene Abschiedskonzert von Canoo.

Jan Philipp Zymny

16 Okt

Jan Philipp Zymny

How to human

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel „HOW TO HUMAN?“ präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im Format der S...


  • 16.10.2019
  • 20:00
Die drei ??? und der dunkle Taipan

21 Nov

Die drei ??? u...

Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans:. "Die drei ???" feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee. Die Original-Sprecher gehen 2019 auf Tour. 40 Jahre "Die drei ???" im Hörspiel - das wird gefeiert! Natürli...

Steffen Henssler

22 Nov

Steffen Henssler

unplugged - Ein Mann, ein ...

Steffen Hensslers neue Live-Tour 2019:. „Ein Mann, ein Herd! - Henssler Unplugged“. Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in ...


  • 22.11.2019
  • 20:00
Lisa Feller

03 Dez

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 03.12.2019
  • 20:00
Wladimir Kaminer

06 Dez

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...


  • 06.12.2019
  • 20:00