Montag
2. Dezember 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Köln direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
an
Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deutschlands begehrtester Junggeselle Paul Janke die Chippendales auf der gesamten Tour begleiten! Karten für die Tour 2019 sind ab Freitag im Vorverkauf.

Die Geschichte der Chippendales, die vor über 39 Jahren in den USA begann, spricht für sich. Seit 1979 bietet die Show, die oft kopiert, aber nie erreicht wurde, genau das, was sich alle Damen wünschen: Die Chippendales mit den berühmten "collars and cuffs" (Kragen und Manschetten) sind Männer wie aus dem Bilderbuch, die mit ihren makellosen Bodies und leidenschaftlichen Choreografien die weiblichen Fans Abend für Abend in Ekstase versetzen. Neben der in Las Vegas im legendären Rio All-Suites Hotel and Casino ansässigen Revue touren die Chippendales Jahr für Jahr über den ganzen Globus. In Deutschland waren sie 1992 erstmals live zu bewundern. 2019 steht das 40-jährige Jubiläum des weltweit bekannten Show-Klassikers an.

Um das beeindruckende Bühnenjubiläum in Deutschland angemessen zu begehen, haben sich die Chippendales ebenbürtige Verstärkung geholt: den einzig wahren Bachelor Paul Janke. Der gebürtige Hamburger wurde 2012 durch das RTL-Erfolgsformat "Der Bachelor" bekannt und eroberte mit seiner charmanten Art im Sturm die Herzen der TV-Zuschauer. Bereits in diesem Jahr verstärkt er die Hotties bei sieben ausgewählten Shows (20.10. München, 7.11.Mannheim, 8.11.Düsseldorf, 16.11. Hamburg, 29.11. Leipzig, 1. + 2.12. Berlin) und kann dort auch seine verführerische Seite zeigen.

Auf der Deutschlandtour 2019 werden die Chippendales gemeinsam mit Paul Janke erneut unter Beweis stellen, dass es sich um die niveauvollste Revueshow für Frauen handelt. Das Original trägt die Frauen auf Händen! Das Motto "Let`s Misbehave!" verspricht eine atemberaubende Show mit imposanten Choreographien, prickelnden Interaktionen und mitreißenden Musikperformances. Paul Janke ist bereits voller Vorfreude: "Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf und vielleicht noch etwas mehr als in diesem Jahr zeigen kann!" Von Oktober bis Dezember 2019 kann sich die Frauenwelt wieder auf die schönsten durchtrainierten Männerkörper der Welt freuen und im Jubiläumsjahr sicherlich noch etwas wilder mit ihnen feiern!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

The Analogues

27 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation The A...


  • 27.03.2019
  • 20:00
LEA

04 Apr

LEA

Mit ihrem neuen Album "Zwischen meinen Zeilen" wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen. "Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 - ich mache das aus Liebe, und weil ich das scho...


  • 04.04.2019
  • 20:00
manufact.event - Kunsthandwerker Markt

11 Mai

manufact.event...

Handgemachtes. Musik. Stre...

manufact.event ist ein Markt auf dem Künstler*innen, Designer*innen, Handwerker*innen und Kreative ihre selbst gemachten Produkte und liebevoll kreierten Werke präsentieren und verkaufen.


  • 11.05.2019
  • 11:00
Philip Simon

17 Mai

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In ei...

Massachusetts

17 Mai

Massachusetts

Bee Gees Musical

The ITALIAN BEE GEES feat. Blue Weaver, Dennis Bryon und Vince Melouney. (Originalmusiker der BEE GEES). "Massachusetts" - das authentischste Musical-Tribute weltweit feiert die BEE GEES!. "Die besten Bee Gees seit den Bee Gees...

APASSIONATA - Der magische Traum

22 Jun

APASSIONATA - ...

APASSIONATA. Die neue Pferdeshow APASSIONATA - DER MAGISCHE TRAUM. Jetzt in großen Arenen. Markenzeichen für herausragendes Entertainment. APASSIONATA, weltweit ein Markenzeichen für herausragendes Entertainment, will das Publi...


  • 22.06.2019
  • 20:00
Sound of Heimat 1.0

29 Jun

Sound of Heima...

mit LaBrassBanda, Kasalla,...

Das Auftaktfestival Sound of Heimat 1.0 präsentiert vor allem den Klang und Ausdruck deutscher Regionen. Ein herrliches Gebräu. Folklore jenseits von Folklore. Heimatsounds, die grooven.


  • 29.06.2019
  • 13:00
Roland Kaiser

21 Nov

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tour...

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeiste...


  • 21.11.2020
  • 20:00