Chris Tall

Und jetzt ist Papa dran!

Donnerstag
7. März 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schwarzwaldhalle
Festplatz 3 + 9
76137 Karlsruhe
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
UND JETZT IST PAPA DRAN!

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor! - #darferdas? Und ob! Er muss sogar! - Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!


Wenn Sie dachten, Chris-´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von "Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee” träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht`s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! -´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!”

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show ist wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie - sogar Papa!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

17 Hippies

23 Jan

17 Hippies

Die 17 Hippies sind wie ein guter Wein, reif im Geschmack, erfahren und voll sommerlicher Frische, von der sich herrlich ein Schluck nehmen lässt - bis zum Rausch! Über 20 Jahre lang ist die Berliner Band unterwegs. Die letzt...


  • 23.01.2019
  • 20:00
Night Of The Dance

06 Feb

Night Of The D...

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance. Irish Dance Revolution Perfektion, Leidenschaft und pure Energie. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch de...

Die Paganini Nacht

17 Feb

Die Paganini N...

Russische Kammerphilharmonie

In St. Petersburg geboren, kam Dmitri zu erstem internationalem Ruhm, als er beim Internationalen Paganini Wettbewerb in Genua als jüngster Gewinner siegte. In kürzester Zeit feierte Dmitri Triumphe rund um die Welt, gewann v...


  • 17.02.2019
  • 19:00
Carolin Kebekus

23 Feb

Carolin Kebekus

Neues Programm

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour "AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie au...


  • 23.02.2019
  • 20:00
Game Of Thrones

26 Feb

Game Of Thrones

The Concert - Show

The Best Of 7 Seasons. GAME OF THRONES. The Concert Show. 100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics. Dirigent: Steven Ellery. Spektakuläre Light - und Screen Animation. Game of Thrones: neue Live Konzert...


  • 26.02.2019
  • 20:00
BEAT IT!

28 Feb

BEAT IT!

Das Musical über den King...

Der "King of Pop" ist zurück! Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feiert das brandneue Musical "BEAT IT!" am 29. August 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht ab November 2018 erstmals a...


  • 28.02.2019
  • 20:00
Phillip Boa and the Voodooclub play songs from "Earthly Powers" + SINGLES

06 Apr

Phillip Boa an...

EARTHLY POWERS ist Boas 19. Studioalbum, der Titel stellt einen Kommentar zur Weltlage dar und ist dazu eine Hommage an eines seiner Lieblingsbücher: "Earthly Powers" des britischen Autors Anthony Burgess, ein Jahrhundertroman...


  • 06.04.2019
  • 20:00
True Colors Show

19 Apr

True Colors Show

Die True Colors Show auf Tour

Lassen Sie sich verzaubern von einer Show voller Magie, Tanz und Akrobatik. "True Colors" Show - Ein einmaliges Format, welches 2019 auf Tour geht um Sie mitzunehmen auf eine Reise voller Freude, Farben und Emotionen.


  • 19.04.2019
  • 19:30