Chris Tall

Und jetzt ist Papa dran!

Samstag
26. Januar 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Sachsenlandhalle Glauchau
An der Sachsenlandhalle 3
08371 Glauchau
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
UND JETZT IST PAPA DRAN!

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor! - #darferdas? Und ob! Er muss sogar! - Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!


Wenn Sie dachten, Chris-´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von "Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee” träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht`s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! -´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!”

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show ist wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie - sogar Papa!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Thriller

25 Jan

Thriller

Live

THRILLER - LIVE Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show. THRILLER - LIVE feiert das Phänomen Michael Jackson und würdigt mit einer grandiosen Show seine größten Hits und seinen unverwechselbaren Tanzstil. ...


  • 25.01.2019
  • 20:00
Dschungelbuch

02 Feb

Dschungelbuch

Das Musical

Dschungelbuch - das Musical. Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical "Dschungelbuch" erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein u...

Game Of Thrones

22 Feb

Game Of Thrones

The Concert - Show

The Best Of 7 Seasons. GAME OF THRONES. The Concert Show. 100 Solisten, Sänger und Musiker der London Festival Symphonics. Dirigent: Steven Ellery. Spektakuläre Light - und Screen Animation. Game of Thrones: neue Live Konzert...


  • 22.02.2019
  • 20:00
Krimi Total Dinner

23 Feb

Krimi Total Di...

Mord Royal

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger, im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Th...


  • 23.02.2019
  • 19:00
ABBA GOLD The Concert Show 2019

14 Apr

ABBA GOLD The ...

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied...

Bonnie Tyler

16 Mai

Bonnie Tyler

Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik:. Rockröhre Bonnie Tyler präsentiert Greatest. Hits und Songs ihrer neuen CD mit Band auf Tournee. "Lost In France", "It's A Heartache", "Total Eclipse...


  • 16.05.2019
  • 20:00
Erste Allgemeine Verunsicherung

26 Jul

Erste Allgemei...

ALLES IST ERLAUBT - 1000 JAHRE EAV. Unter diesem Motto wird die Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV) zum 40jährigen Bühnenjubiläum ihre (erste?!) Abschiedstournee begehen. Denn die Erfolge der bekannten österreichischen Ba...


  • 26.07.2019
  • 20:00