Diese Veranstaltung hat bereits am 9. März 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Chris Tall

Und jetzt ist Papa dran!

Samstag
9. März 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Halle 45
Hauptstraße 17 - 19
55120 Mainz

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Mainz direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
an
UND JETZT IST PAPA DRAN!

Schon während Chris Talls gefeierter "Selfie von Mutti"-Tour", auf der der mehrfach preisgekrönte Shootingstar der Comedyszene 2016 und 2017 reihenweise die Arenen der Republik füllte, wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: "Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?" Gefolgt von: "Und wann ist Papa dran?"

Jetzt! Das sehnsüchtige Warten hat ein Ende! Ab Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran"! Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller ,interaktiver als je zuvor! - #darferdas? Und ob! Er muss sogar! - Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!


Wenn Sie dachten, Chris-´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab:

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von "Guten Tag!”, sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen.

Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee” träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht`s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank.

Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! -´Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!”

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort,- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show ist wie die andere. Immer wieder stellt Chris Tall seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. So begeistert er alle Generationen mit viel Liebe im Herzen: Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie - sogar Papa!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

"Meditation für göttliche Harmonie und Einheit"

31 Mär

"Meditati...

Vortrag von Sant Rajinder ...

Erleben sie den Meditationslehrer, Friedenspreisträger und Mystiker Sant Rajinder Singh Ji Maharaj bei einem Vortrag im RheinMain CongressCenter Wiesbaden zum Thema "Meditation für göttliche Harmonie und Einheit".

Faisal Kawusi

05 Apr

Faisal Kawusi

Anarchie

FAISAL KAWUSI. "ANARCHIE". Live-Programm. Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi. Der 26- jährige Comedian startet im Februar 2019 mit seinem zweiten Soloprogramm "Anarchie" durch. Darin nimmt Fai...


  • 05.04.2019
  • 20:00
Dirk Müller: Lasst den Bullen los!

04 Mai

Dirk Müller: L...

Vom Sparer zum Aktionär!

Lasst den Bullen los!. Dirk Müller. Vom Sparer zum Aktionär. Dirk Müller, bekannt als "Mr. Dax", startet im Herbst 2018 in Köln und Berlin mit seiner eigenen Live-Show. In einem zweistündigen Feuerwerk aus Information und Unter...

Thomas Anders

16 Mai

Thomas Anders

EWIG MIT EUCH - LIVE 2019. Thomas Anders. Zum ersten Mal auf Solo-Tournee in Deutschland. Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neu...

Seeed

11 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...

MERO

20 Okt

MERO

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln. Er hat sich rasant eine gigantische Fanbase aufgebaut, die er zunächst mit Freestyle Handy Videos begeisterte. Mit seinen offiziellen beiden Singles ka...

Enissa Amani

11 Nov

Enissa Amani

Krassismus

"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unn...


  • 11.11.2019
  • 20:00
Die Schöne und das Biest

12 Jan

Die Schöne und...

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführ...