Diese Veranstaltung hat bereits am 27. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Montag
27. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
SAP ARENA
An der Arena 1
68163 Mannheim
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
DAVID GARRETT
"UNLIMITED - GREATEST HITS - LIVE 2019”
Mit seiner neuen "UNLIMITED - GREATEST HITS"-Tour möchte DAVID GARRETT sein 10-jähriges Crossover-Jubiläum zusammen mit seinen Fans feiern


"UNLIMITED" - die neue Tour von DAVID GARRETT ist ein Versprechen: Es geht um Musik pur und um ein Fest mit den Fans! Auf seiner Crossover-Tour im Mai 2019 wird DAVID GARRETT zusammen mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt bei insgesamt 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu erleben sein.

Für DAVID GARRETT gab es seit Beginn seiner Karriere keine musikalischen Grenzen. "UNLIMITED" ist deshalb mehr als ein Tour-Titel: Es ist seine persönliche Lebensphilosophie. Wer DAVID GARRETT kennt, weiß, dass seine musikalische Kreativität grenzenlos ist. Damit fasziniert er seit über 10 Jahren weltweit Millionen von Fans. Durch diese Leidenschaft zur Musik hat er es geschafft ein ganz neues Publikum nicht nur für Crossover, sondern auch für die Klassik zu begeistern.

Es gibt kaum einen Künstler, der sich mit einer so radikalen und kompromisslosen Perfektion der guten Musik jenseits vermeintlicher Genregrenzen verpflichtet hat wie DAVID GARRETT - und sein weltweiter Erfolg gibt ihm Recht. Für ihn gibt es keine Limits. Mit seinem Anspruch immer wieder neue musikalische Wege zu gehen, hat er es geschafft ein generationsübergreifendes Publikum für sich zu gewinnen.

"Ich freue mich unglaublich auf die "UNLIMITED - Greatest Hits Tour 2019" und möchte, zusammen mit meiner Band, meine Fans mehr denn je mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich die Musik und die letzten zehn Jahre feiern."

In den mehr als zehn Jahren seiner internationalen künstlerischen Karriere hat er sich stets selbst übertroffen. Jüngst mit seiner "EXPLOSIVE"-Welttournee, die er derzeit mit über 400.000 verkauften Tickets in 20 Ländern abschließt.

Mit dem Programm der "UNLIMITED"-Tour bedankt sich DAVID GARRETT vor allem bei seinen Fans, aber auch bei seinem gesamten Team und allen, die ihn in den letzten zehn Jahren begleitet und unterstützt haben. Deshalb wird er neben vielen neuen und neu arrangierten Stücken vor allem auch Highlights der letzten zehn Jahre wie "Smooth Criminal", "Nothing Else Matters", "He`s a Pirate", "Viva la Vida" oder auch "Thunderstruck" auf die Bühne bringen. Dabei spielt DAVID GARRETT einige seiner besten Songs in neuem Arrangement und zum ersten Mal Unplugged, was seine Fans ganz besonders begeistern wird. "UNLIMITED" ist somit auch ein persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Crossover-Interpretationen Musikgeschichte geschrieben und das Repertoire für die Geige revolutioniert hat.

Die neuen und neu arrangierten Stücke werden ebenfalls Teil seines kommenden Best-of-Albums, das im Oktober 2018 über Universal Music erscheint.

Kurzbiographie
Mit "Rock Revolution" veröffentlichte DAVID GARRETT 2017 sein zehntes Album in eben so vielen Jahren und verbuchte damit seinen achten Top-10-Erfolg in Deutschland. Der als Paganini unter den Popstars und Jimi Hendrix der Geiger gefeierte Musiker fasziniert mit seinem Rockstar-Charisma und mit seiner Virtuosität wie sie nur die größten Musiker unserer Zeit besitzen. Mit insgesamt über drei Millionen verkauften Alben, 24 Gold- und 16-Platin-Auszeichungen in Ländern wie Deutschland, Hongkong, Mexiko, Singapur, Taiwan und Brasilien sowie millionenfach verkaufter Tickets zählt DAVID GARRETT zu den größten Stars der heutigen Musikszene.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Electronic Champions League - Nathalie De Borah

22 Jun

Electronic Cha...

Tec-House und Techno im K ...

NATHALIE DE BORAH , die extra den weiten Weg aus Essen auf sich nimmt um uns mit feinstem Tec-House und Techno zu beschallen .


  • 22.06.2019
  • 22:00
Udo Lindenberg

02 Jul

Udo Lindenberg

Live 2019

Über eine Million Besucher verfolgten in den letzten Jahren begeistert die spektakulären Shows von UDO LINDENBERG. "Die fetteste Rockrevue der Welt", schrieben die Kritiker euphorisch darüber. Und nun steht es fest: 2019 kommt ...


  • 02.07.2019
  • 20:00
Neil Young + Promise Of The Real

05 Jul

Neil Young + P...

Für Rockfans aller Altersstufen dürfte die Ankündigung der vier Deutschland-Konzerte der Rock- und Folk-Legende Neil Young zu der Live-Sensation des neuen Jahres gehören. Umgeben von seiner aktuellen Begleitband Promise of the ...


  • 05.07.2019
  • 19:00
Oaktree OpenAir Festival mit den Rodgau Monotones

13 Jul

Oaktree OpenAi...

Rock unterm Eichbaum

Familientaugliches OpenAir mit den Rodgau Monotones und vielen mehr........ Pampapower zu Pampapreisen.....

Impro & Comedy Workshop Intensiv

05 Aug

Impro & Co...

beim Improtheater Mannheim

Lerne eine Woche die Kunst des Improvisierten Theaters in Mannheim: Im Stile der amerikanischen Theater, die Comedy weltweit geprägt haben spielen wir mit verschiedenen Stilen und Formaten.


  • 05.08.2019
  • 10:00
Die drei ??? und der dunkle Taipan

09 Nov

Die drei ??? u...

Großes Event für Kassettenkinder und Streaming-Fans:. "Die drei ???" feiern ihr 40. Hörspiel-Jubiläum mit Live-Tournee. Die Original-Sprecher gehen 2019 auf Tour. 40 Jahre "Die drei ???" im Hörspiel - das wird gefeiert! Natürli...


  • 09.11.2019
  • 19:00
Crzy Style Upgrade

17 Jan

Crzy Style Upg...

DDC - Dancefloor Destructi...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...


  • 17.01.2020
  • 20:00
Paul Panzer

27 Mär

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.