Freitag
17. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
Musiktheater Piano
Lütgendortmunder Str. 43
44388 Dortmund

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Dortmund direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
an
Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album und zusammen mit seiner neuen Band the KBC`s für die ganz große Show auf "BÄMS!" Tour durch 26 Städte in Deutschland und Österreich.

Flo Mega, das ist Straße im straußenhaften Ballkleid von Rick James, Marvin Gaye in der Hose von Westernhagen, Ol-´ Dirty Bastard in Worpswede und Tina Turner beim Backspin. Das ist Musik mit Grund. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1001 Stadt. Wenn Stadt zur Bühne wird. Und Bühne ist da, wo Flo Mega ist. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul ist Pop. "Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt" sagt Flo über sich.

Live erwartet die Fans eine Essenz aus zwei Chartalben, unzähligen Veröffentlichungen, hunderten Bühnen und einem Vierteljahrhundert Musik. Die "BÄMS!" Tour 2019 verspricht ehrliche und pure Unterhaltung von Herzen.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Elvis

12 Apr

Elvis

Das Musical

Um den Tod von Elvis Aaron Presley ranken sich nach wie vor Legenden und Mythen, die den "King" bis heute unvergesslich machen. Offiziell ist Elvis am 16. August 1977 - vor mehr als 40 Jahren - auf seinem Anwesen "Graceland" in...

Falco

14 Apr

Falco

Das Musical

"FALCO - Das Musical" - 2019 erneut auf Tournee. Das erfolgreichste Musical über das innerlich zerrissene Musikgenie geht in die dritte Runde. "Unsterblich bin ich erst, wenn ich tot bin!" - Um diese düsteren, vorausahnenden Wo...

Thunder From Down Under

03 Mai

Thunder From D...

Meet&Greet Package

Australiens heißester Export - Thunder From Down Under - kommen auf große Deutschland Tournee. Thunder From Down Under sind professionelle und niveauvolle Stripper der Extraklasse. Mit ihren stählernen Körpern und einer verführ...


  • 03.05.2019
  • 19:30
Herman van Veen

17 Mai

Herman van Veen

  • 17.05.2019
  • 20:00
NightWash

20 Sep

NightWash

Live

  • 20.09.2019
  • 20:00
Michelle

30 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 30.09.2019
  • 19:30
Seeed

16 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...


  • 16.10.2019
  • 20:00
Tutty Tran

05 Nov

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...