Diese Veranstaltung hat bereits am 23. März 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
23. März 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Stuttgart direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Mit ihrem neuen Album "Zwischen meinen Zeilen" wird Deutsch-Pop Singer- Songwriterin LEA im Frühjahr 2019 auf Deutschlandtour gehen.

"Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 - ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen", so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song "Leiser" hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft "Zu Dir" wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit "Immer wenn wir uns sehn" ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert. Der nächste große Schritt: Ihr zweites Album "Zwischen meinen Zeilen", das am 14. September erscheint.

"Die zwölf Songs der neuen Platte umarmen die Leichtigkeit der Pop-Musik, sind aber zum gleichen Teil ehrliche Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens", so die 26-Jährige über ihren Sound. Anlehnend an ihre mit Platin ausgezeichnete Single "Wohin Willst Du" feat. Gestört aber GeiL, treffen auch auf "Zwischen meinen Zeilen" emotionale, traurige Lieder mit tiefgründigen Texten auf tanzbare Beats mit viel Energie. Unentschlossenheit, Bindungsangst oder die Suche nach der Selbstaufgabe ihrer Generation sind nur einige Hürden des Alltags, die sie thematisiert: "Es geht mir darum, ehrlich zu sich selbst zu sein und damit aufzuhören, sich zu vergleichen, mehr auf sich selbst zu achten. Manchmal wünsche ich mir, dass wir uns alle selbst mehr vertrauen."

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

NOW Tour - Trust

24 Mär

NOW Tour - Trust

Das Worship - und Creative...

https://www.icf-stuttgart.de/nowtour/ Kreative Acts, kraftvoller Worship und Musicalelemente werden an einem Abend vereint.


  • 24.03.2019
  • 18:00
The Analogues

29 Mär

The Analogues

Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen. Und zwar, wie die niederländische Formation The A...

Element Of Crime

04 Mai

Element Of Crime

Schafe, Monster und Mäuse

Seit 33 Jahre spielen sie ihre Songs. Und bringen ihre Platten heraus, genauso wie sie sich das vorstellen, eine nach der anderen.

Luke Mockridge

17 Mai

Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzt...

Thomas Anders

17 Mai

Thomas Anders

EWIG MIT EUCH - LIVE 2019. Thomas Anders. Zum ersten Mal auf Solo-Tournee in Deutschland. Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neu...

Sascha Grammel

11 Dez

Sascha Grammel

FAST FERTIG!

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues live-Programmel ist "FAST FERTIG! "Nee, Moment, es heißt " FAST FERTIG!" .. Und das neue Programm ist selbstverständlich zum großen live-Tourstart im Mai 2019 "rechtzei...


  • 11.12.2019
  • 20:00
La Toya Jackson präsentiert: Forever

02 Feb

La Toya Jackso...

King of Pop

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von La Toya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird.


  • 02.02.2020
  • 18:00
DDC goes CRZY

02 Feb

DDC goes CRZY

Die vielleicht ungewöhnlic...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...