Luke Mockridge

Welcome to Luckyland

Sonntag
19. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in München direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
an
WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm "Lucky Man" neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!

Luke Mockridge (29) feiert Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm "I`M LUCKY, I`M LUKE" erfolgreich Premiere. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm "LUCKY MAN" hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Million Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows "Luke! Die Woche und ich", "Luke! Die Schule und ich", "Luke! Die 90er und ich" und "Luke! Die WM und ich" begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum. Im Radio ist er zudem regelmäßig bei 1Live (WDR) in der Sendung "2Live in 1Live" zu hören, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Ingmar Stadelmann bestreitet.

2018 gewann er mit "Luke! Die Woche und ich" den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night". Nach insgesamt vier Auszeichnungen beim Deutschen Comedypreis zwischen 2013 und 2017 erhielt er 2018 erneut den begehrten Preis in den Kategorien "Beste Comedyshow" (LUKE! Die Woche und ich) und "Erfolgreichster Live-Act". 2016 wurde er zudem mit der 1LIVE Comedy-Krone ausgezeichnet.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Die Macht der Gedanken

27 Mär

Die Macht der ...

Wie wir die Welt verändern...

Lesung aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin


  • 27.03.2019
  • 19:30
The Harlem Globetrotters

28 Mär

The Harlem Glo...

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie THE HARLEM GLOBETROTTERS . Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach gekl...


  • 28.03.2019
  • 19:00
AnnenMayKantereit

31 Mär

AnnenMayKantereit

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertrei...

Herman van Veen

12 Apr

Herman van Veen

SHADOWLAND

16 Apr

SHADOWLAND

Zehn Jahre getanzter Traum aus Schatten und Licht. Auch knapp zehn Jahre nach der Uraufführung von "Shadowland" im Jahr 2009 hat der Zauber der ineinanderfließenden Schattenbilder, die neun Darsteller mittels Tanz, Akrobatik un...


  • 16.04.2019
  • 19:30
Profiler Suzanne Grieger-Langer

01 Jun

Profiler Suzan...

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: "Cool im Kreuzfeuer - Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen". Doch dies ist keine Lesung - dies ist eine Live-Ermittlung!. Gänsehaut ...


  • 01.06.2019
  • 20:00
Andreas Gabalier

15 Jun

Andreas Gabalier

Stadion Tour 2019

ANDREAS GABALIER. STADION TOUR 2019. Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks Rock`n`Roll-Shows im...

NightWash Live

03 Dez

NightWash Live

Stand-Up Comedy at its best!. NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreic...


  • 03.12.2019
  • 20:00