Diese Veranstaltung hat bereits am 22. Mai 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen

Micky Beisenherz

Apokalypse & Filterkaffee

Mittwoch
22. Mai 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
-«Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen.-»

Unter diesem Motto stehen die sehr erfolgreichen Kolumnen, die Micky Beisenherz regelmäßig im Stern und als Gast in anderen Medien veröffentlicht - und nicht selten sorgen seine Alltagsbetrachtungen, Provokationen und messerscharfen Analysen für Aufruhr. Oder Klagen. Und genau so soll es auch sein - Beisenherz ist der Lang Lang auf der Klaviatur der sozialen Medien. Ohne die Liebe zum klassischen gedruckten Wort zu vernachlässigen.

Micky Beisenherz ist ein medialer Tausendsassa; neben der regelmäßigen Kolumniererei ist er auch gefragter Autor (heute Show, Extra3, Late Night Berlin), Moderator (ARD, WDR, NDR, ProSieben), hat eine Sendung im WDR zusammen mit Oliver Polak ("Das Lachen der Anderen", Beste Comedy / Deutscher Fernsehpreis 2017), führt zwei sehr erfolgreiche Podcasts ("Juwelen im Morast der Langeweile", "Fußball MML") und bringt nun am 19. Februar 2019 sein neues Buch heraus: "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee - Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe" (Rowohlt Verlag)

Im nächsten Schritt wird Micky Beisenherz im Frühjahr 2019 das erste Mal mit einer eigenen Show auf Tournee gehen. Es wird keine klassische Lesung, keine durchkonzeptionierte Comedy- und keine reine Talk-Show. Dafür Unterhaltung im eigentlichen Wortsinne. Mit spannenden Gästen, ungewöhnlichen Gedanken und Zitaten, von denen man später nicht mehr genau weiß, ob man das da gerade wirklich gehört hat.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Erotik Szene Markt

27 Jul

Erotik Szene M...

(Das Original)

Am 27. & 28.07.2019 wieder zu besuch in der Turbinenhalle Oberhausen. Ein Markt für alle Ü18. Erotikartikel, BDSM, Fetisch, Gothic, Steampunk, Cosplay & Fantasy.


  • 27.07.2019
  • 15:00
Painful Darkness

27 Jul

Painful Darkness

Fetisch-BDSM-Play Gothic R...

Der Auftakt zum ersten Erotik Szene Festval in NRW. 2 Gothic Rock Bands, 2 Top Szene DJ`s, 1 Mega Bondage Show... Zeitgleich der Erotik Szene Markt.


  • 27.07.2019
  • 20:00
HERE WE GO CRANGE

01 Aug

HERE WE GO CRA...

WE LOVE THE 90´´s

WE LOVE THE 90´S MIT DJ SASH! / DJ QUICKSILVER / WOODY VAN EYDEN

Enissa Amani

25 Okt

Enissa Amani

Krassismus

"Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen Sinn hat sie, wie die Presse schrieb, „wahrhaftiges Talent gepaart mit Coolness ohne unn...

Cesar Millan Meet & Greet Package

01 Nov

Cesar Millan M...

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...

Lisa Feller

21 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 21.11.2019
  • 20:00
Chippendales

03 Dez

Chippendales

Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deut...

Wladimir Kaminer

15 Jan

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...


  • 15.01.2020
  • 20:00