Freitag
29. November 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Hamburg direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!

Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im Deutschland der Nachkriegszeit. Rock`n Roll als neues Lebensgefühl erobert Europa. Niemand verkörpert dieses Lebensgefühl musikalisch damals wie heute so virtuos und ungebrochen wie Peter Kraus.

Grund genug für den "ewig jungen" Ausnahmekünstler im Rahmen einer großen Jubiläumstournee die Perlen seines außergewöhnlichen musikalischen Å’uvres und der Zeit, die ihn prägte, auf ausgewählten Bühnen zu präsentieren.

Sechs Wochen wird die musikalische Geburtstagsparty dauern, Konzerte in rund 25 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen.

Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch persönliche Lieblingssongs von anderen berühmten Interpreten darbieten.
Das Publikum darf sich darauf freuen, von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in diese besondere Zeit entführt zu werden. Das Schwelgen und Genießen, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern, ist ausdrücklich erwünscht. Ein ganz besonderer Abend!

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Thomas Duesmann Live in Hamburg

24 Apr

Thomas Duesman...

Fingerstyle - virtuos, pur...

Thomas Duesmann garantiert in einem vielseitigen Programm feinste Akustikklänge und mitreissende Harmonien. Sein Genre "Fingerstyle" ist ein Crossover aus verschiedenen Stilen und spricht ein breites Publikum an.


  • 24.04.2019
  • 20:00
Mario Adorf

28 Mai

Mario Adorf

Eine "Zugabe" zum Bühnenabschied. Mario Adorf erzählt, liest und singt. Letzte große Tournee des legendären Darstellers. Im Mai in Stuttgart, Baden-Baden, Frankfurt, Essen, Berlin, Halle, Weimar, Hamburg, Lübeck und München. De...

Ariana Grande

05 Sep

Ariana Grande

MULTI-PLATIN-KÜNSTLERIN ARIANA GRANDE KOMMT MIT SWEETENER WORLD TOUR NACH EUROPA. 2019 live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. ZUSATZSHOW IN HAMBURG. Aufgrund der der großen Nachfrage wurde nun eine Zusatzshow am 28. S...


  • 05.09.2019
  • 20:00
Michelle

04 Okt

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...

Lisa Feller

07 Nov

Lisa Feller

Ich komm' jetzt öfter!

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer: Die sympathische Komikerin ist überall ein mehr als nur gern gesehener Gast.


  • 07.11.2019
  • 20:00
Crzy Style Upgrade

20 Jan

Crzy Style Upg...

DDC - Dancefloor Destructi...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...

Kontra K

08 Mär

Kontra K

  • 08.03.2020
  • 19:30
Roland Kaiser

14 Nov

Roland Kaiser

Alles oder Dich - Die Tour...

Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeiste...


  • 14.11.2020
  • 20:00