Tutty Tran

Augen zu und durch

Mittwoch
2. Oktober 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
M.A.U. Club
Warnowufer 56
18057 Rostock
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"!

Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei "Karamell", oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. "Ich bin Vietnamese!" - Ist das nicht Jacke wie Hose? Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich "Schlitzauge" nennt? "Nö, ich seh das nicht so eng".

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Carolin Kebekus

27 Okt

Carolin Kebekus

Neues Programm

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour "AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. ...


  • 27.10.2019
  • 19:00
Kontra K

06 Nov

Kontra K

  • 06.11.2019
  • 20:00
OMD

25 Nov

OMD

OMD. Orchestral Manoeuvres in the Dark. 40 Years – Greatest Hits. Britische Pop-Pioniere feiern 40. Bandjubiläum mit Welttournee. Neun Shows im November/Dezember 2019 in Deutschland bestätigt. OMD (kurz für Orchestral Manoeuvre...


  • 25.11.2019
  • 20:00
Wladimir Kaminer

14 Dez

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...


  • 14.12.2019
  • 19:30
DDC goes CRZY

25 Jan

DDC goes CRZY

Die vielleicht ungewöhnlic...

Die DDC wurde 1999 in Schweinfurt (Bayern) gegründet und ist heute die bekannteste, erfolgreichste und vielseitigste Breakdance-Gruppe in Deutschland. Angefangen mit kleinen Auftritten und der Teilnahme an Battles entwickelte s...


  • 25.01.2020
  • 20:00
Paul Panzer

02 Feb

Paul Panzer

MIDLIFE CRISIS… willkommen...

PAUL PANZER. MIDLIFE CRISIS. ... willkommen auf der dunklen Seite. Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen.


  • 02.02.2020
  • 18:00
Die große Heinz-Erhardt-Show

22 Feb

Die große Hein...

Das Musical über den unver...

DIE GROSSE HEINZ-ERHARDT-SHOW. Das Musical über den unvergessenen Schelm auf großer Deutschland-Tour. „Nehmen Sie sich selbst auf den Arm – dann ersparen Sie anderen die Arbeit!“ (Heinz Erhardt). Er habe „den Schalk im Nacken“,...


  • 22.02.2020
  • 20:00
CAVALLUNA

22 Mär

CAVALLUNA

Legende der Wüste

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da: Das Showformat CAVALLUNA kommt zum zweiten Mal unter dem neuen Namen auf große Tournee. Dahinter verbirgt sich jedoch all das, was seit 2003 über 7,5 Millionen Zuschauer in ganz Eur...


  • 22.03.2020
  • 14:00