Tutty Tran

Augen zu und durch

Sonntag
26. Januar 2020
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
KITO Vegesack
Alte Hafenstr. 30
28757 Bremen
Werbung
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"!

Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei "Karamell", oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht.

Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. "Ich bin Vietnamese!" - Ist das nicht Jacke wie Hose? Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren. Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.

Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich "Schlitzauge" nennt? "Nö, ich seh das nicht so eng".

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Cesar Millan

20 Okt

Cesar Millan

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 20.10.2019
  • 20:00
Cesar Millan Meet & Greet Package

20 Okt

Cesar Millan M...

Hundeliebhaber können aufatmen - im Oktober 2019 kommt der "Hundeflüsterer" Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm "It`s All About Family" zurück in die Arenen des deutschsprachigen Raums. Schon seine Tourneen "Lead...


  • 20.10.2019
  • 20:00
Seeed

23 Okt

Seeed

Live 2019

Seeed kündigen Tour für Herbst 2019 an. Reden wir gar nicht lange drum herum und machen es kurz: Seeed sind zurück!. Ja, genau - jene elf Musiker, die in den letzten 20 Jahren mit vier Alben, ihrem ganz eigenen Sound und unglau...


  • 23.10.2019
  • 20:00
Herman van Veen

07 Nov

Herman van Veen

  • 07.11.2019
  • 20:00
Chippendales

23 Nov

Chippendales

Mit dem Motto "Let`s Misbehave!" feiern die Chippendales im nächsten Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen beehren die Gentlemen aus Las Vegas die deutschen Fans mit 38 Shows. Als spektakuläres I-Tüpfelchen wird Deut...


  • 23.11.2019
  • 20:00
CAVALLUNA

26 Dez

CAVALLUNA

Legende der Wüste

Europas beliebteste Pferdeshow ist wieder da: Das Showformat CAVALLUNA kommt zum zweiten Mal unter dem neuen Namen auf große Tournee. Dahinter verbirgt sich jedoch all das, was seit 2003 über 7,5 Millionen Zuschauer in ganz Eur...


  • 26.12.2019
  • 14:00
Andrea Berg

21 Mär

Andrea Berg

Im November 2019 feiert die Ausnahmekünstlerin mit einem Doppelkonzert in Stuttgart die Premiere ihrer neuen Arena-Tour.. Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Party...


  • 21.03.2020
  • 20:00
Santiano | MTV unplugged Tour 2020

29 Mär

Santiano | MTV...

Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold- Platin und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste deutsche Band des letzten Jahrzehnts.


  • 29.03.2020
  • 19:00