Diese Veranstaltung hat bereits am 16. März 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Samstag
16. März 2019
Alle Termine
Beginn: 12:00 Uhr
Stadthalle Hagen
Wasserloses Tal 2
58093 Hagen
Werbung

Finde Deine Unterkunft zum günstigsten Onlinepreis

Buche Deine Unterkunft in Hagen direkt von der Karte. Die Preise sind gleich oder besser als auf anderen Reise- oder Hotel-Webseiten!

eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Unsere Besucher - echte Genussmenschen
Auf den Wine & Spirits Messe in Hagen sind die Liebhaber edler Weine und Genießer zu einer Entdeckungstour durch eine ganze Fülle an ausgewählten Weinen und Spirituosen eingeladen.
Im März, wenn die Kellermeister renommierter Weingüter den perfekten Reifezeitpunkt ihrer Weine aus der zurückliegenden Ernte festgestellt haben - dann ist es Zeit für die Abfüllung.
Jung und spritzig kommen dann die Weine ins Glas und machen Lust auf einen genussreichen Sommer auf der Terrasse in stimmungsvoller Umgebung mit sympathischen Menschen und einem allzeit gut gekühlten Gläschen Weißwein.
Zum Probieren werden die ersten Neuabfüllungen auf der Wine & Spirits in Hagen ebenso serviert, wie die gehaltvollen, häufig im Barrique gereiften Weine, die zum Philosophieren mit den Winzern einladen und Ideen zum Aperitif gibt es ebenfalls mehr als genug: Mal ist ein fruchtiger Secco passend um ein Treffen mit lieben Gästen einzuläuten, mal ein trocken ausgebauter Winzersekt, ein Cremant, ein Cava oder eben doch ein feinperliger Champagner - auf der Wine & Spirits in Hagen darf, je nach Gusto, verkostet und ausgewählt werden.
Das Angebotsspektrum ist handverlesen - auch bei den Spirituosen
Whisky oder Whiskey, die angebotenen "Wässer des Lebens" kommen vorwiegend aus Schottland und Irland, je nach Destillerie eher rauchig oder mild im Geschmack. Whisky-Fans dürfen sich schon heute auf ein Tasting freuen.
Gin atmet laut Hemingway Geschichte und gehört aktuell zu den absoluten "must haves" auf den Wine & Spirits Messen. Von Start-ups pur serviert, verfeinert als Cocktail - Gin macht Laune.
Vodka, Sherry, Rum, edle Obstbrände und Liköre - es gibt reichlich davon im Angebot. À propos Liköre: Eierlikör feiert derzeit geradezu eine echte Renaissance. Zeit ihn neu zu entdecken.
Mit von der Partie sind auf der Wine & Spirits-Messe in Hagen auch alkoholfreie Getränke, fruchtige Smoothies, Säfte, ausgewählte Delikatessen & Feinkost, edle Trüffel & handgeschöpfte Schokoladen, raffinierte Aufstriche sowie Finger-Food für alle Schleckermäuler und den kleinen Hunger zwischendurch sowie duftende Zigarren und Rauchwaren.
Öffnungszeiten: Samstag, 16.03.2019 von 12.00 - 22.30 Uhr Sonntag, 17.03.2019 von 12.00 - 18.00 Uhr

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

Markus Krebs

28 Mär

Markus Krebs

Pass auf... kennste den?!

Markus Krebs. "Pass auf....kennste den?!". LIVE TOUR AB 2019. Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier - für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel ...


  • 28.03.2019
  • 20:00
Mayday 2019

30 Apr

Mayday 2019

MAYDAY gilt als die „Mutter aller Raves“ und steht seit 1991 für das, was elektronische Musik ausmacht: Offenheit, Toleranz, Lebensfreude und die Liebe zur Musik. 35 Acts. 14 Hours. 3 Floors - heißt es am 30.04. in den Dortmund...


  • 30.04.2019
  • 19:00
Axel Hacke liest

08 Mai

Axel Hacke liest

Axel Hacke liest. Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er v...


  • 08.05.2019
  • 20:00
Farbgefühle

31 Aug

Farbgefühle

Noch GRÖSSER noch BUNTER noch GIGANTISCHER!! Inspiriert durch das indische Holi Fest lädt das Farbgefühle Festival zu einer farbenfrohen Party mit glücklichen Menschen und guter Musik mit top DJs ein. Inspiriert von den ausgela...


  • 31.08.2019
  • 12:00
Michelle

30 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 30.09.2019
  • 19:30
Dorf und Umland Festival 2019

18 Okt

Dorf und Umlan...

  • 18.10.2019
  • 20:00
Peter Kraus

20 Nov

Peter Kraus

Live 2019

Der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre feiert am 18. März 2019 seinen 80. Geburtstag!. Schön war die Zeit! Und wild war die Zeit! Es war die Zeit des Aufbruchs und der unbändigen Lebensfreunde - die 50er und 60er Jahre im...

Wladimir Kaminer

10 Dez

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...


  • 10.12.2019
  • 20:00