Diese Veranstaltung hat bereits am 13. Juni 2019 statt gefunden. Andere Termine anzeigen
Donnerstag
13. Juni 2019
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Variete et cetera
Herner Straße 299
44809 Bochum
eventfinder übernimmt keine Gewähr für Richtigkeit und Aktualität der Angaben.
Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

HERE WE GO CRANGE

01 Aug

HERE WE GO CRA...

WE LOVE THE 90´´s

WE LOVE THE 90´S MIT DJ SASH! / DJ QUICKSILVER / WOODY VAN EYDEN

Michelle

30 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Miche...


  • 30.09.2019
  • 19:30
Tutty Tran

26 Okt

Tutty Tran

Augen zu und durch

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm "Augen zu und durch"! . Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Mei...

Annett Louisan Kleine große Liebe

22 Nov

Annett Louisan...

Die Dinge Paket

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tournee...


  • 22.11.2019
  • 20:00
Das Kriminal Comedy Dinner

19 Jan

Das Kriminal C...

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapazie...

Die große Heinz-Erhardt-Show

19 Jan

Die große Hein...

Das Musical über den unver...

DIE GROSSE HEINZ-ERHARDT-SHOW. Das Musical über den unvergessenen Schelm auf großer Deutschland-Tour. „Nehmen Sie sich selbst auf den Arm – dann ersparen Sie anderen die Arbeit!“ (Heinz Erhardt). Er habe „den Schalk im Nacken“,...


  • 19.01.2020
  • 19:00
Das Phantom der Oper

10 Feb

Das Phantom de...

Auf Basis der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux erwecken Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber den weltbekannten Klassiker Das Phantom der Oper erneut zum Leben. Das Musical über die fesselnde Geschichte...

Die himmlische Nacht der Tenöre

20 Feb

Die himmlische...

Mit Leidenschaft für Musik erreichen wir auch heutzutage noch Tausende von Gästen mit unserer Klassik-Konzert-Reihe, die in Fachkreisen zu Recht als Klassik-Konzert der Extraklasse bezeichnet wird, die nun seit 16 Jahren jährli...


  • 20.02.2020
  • 19:30