Diese Veranstaltung hat bereits am 26. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Wintergeflüster an der Wassermühle

Winter Lifestyle Lieblinge entdecken

Freitag
26. Oktober 2018
Beginn: 10:00 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt frei
YOH-ART Home&Garden
Düsseldorfer Landstr. 415
47259 Duisburg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Goldener Herbst oder lieber weißer Winter? YOH-ART Home&Garden stimmt auf beides ein, beim Wintergeflüster am 26. und 27. Oktober 2018.

Hallo Herbst & Willkommen Winter. Deine persönliche Einladung zum „Wintergeflüster“ am 26. und 27. Oktober an der historischen Wassermühle. Deine Lifestyle Lieblinge entdecken.

Wir setzen die Serie unserer feinen Feierlichkeiten fort und laden Dich zu unserem Herbst/Winter-Event ein. Passend zur kommenden Jahreszeit möchten wir Dich auf duftende Wälder in gold-gelbem Gewand und frostige Nächte mit kristallblau schimmernden Sternen einstimmen und dazu schmackhafte Heißgetränke, wunderbare Flammkuchen und kuschelige Baumwolldecken und natürlich noch einiges mehr vorstellen.

Wir begrüßen die kühle Jahreszeit besonders und ganz sicher stimmungsvoll anders.

Fürs leibliche Wohl sorgen unter anderem die Spezialisten von der Flammkuchen Manufaktur die uns schon bei unserem Strandgeflüster unterstützt haben. Zum Ansehen, Mitnehmen oder Mitmachen laden natürlich auch unsere anderen Marken und Produkte ein, mit denen wir uns auf einen leuchtenden Herbst und einen frostigen Winter freuen. Lifestyle Lieblinge, Wohndekoration, stimmungsvolle Kerzen, kuschelige Felle und Baumwolldecken, Schmuck für die Trägerin oder Deinem Weihnachtsbaum: All das beim Wintergeflüster - Wir freuen uns auf Dich, Deine Family & Friends.

“Kommst Du auch vorbei und erlebst sie, die kuscheligen Seiten der kühlen Jahreszeit neben wohlig knisternden Feuerschalen bei einem Heißgetränk. Entspannen und genießen in inspirierendem Ambiente.“

Das Wintergeflüster hat sich schon über die Region hinaus einen Namen als ganz besonderer Ort der Inspiration, der Entspannung und des Genusses gemacht.

Eintritt frei
Parken frei

Am 26. und 27. Oktober 2017 an der Düsseldorfer Landstraße 415 (B8), in Duisburg-Süd / Grenze zu Düsseldorf Nord. Alle Informationen über das Fest findest Du im Netz unter: www.homeandgarden.de oder Telefon: 0203 - 784242.
Keine Parkplatzsuche – entspannt mit kurzen Wegen zum Wintergeflüster gelangen – und dann mit einem Lächeln auf Zuhause freuen.

Ich freue mich schon und halte Dich auf dem laufenden, Yvonne

 

Programm

  • 10:00 - 20:00 Uhr: Herrnhuter Showzelt
  • 15:00 - 20:00 Uhr: Welzhofer Vogelfutter Info
  • 15:00 - 20:00 Uhr: Kooduu Vorführung
  • 15:00 - 20:00 Uhr: Gant Home Beratung
  • 15:00 - 20:00 Uhr: Lexington Beratung

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Wintergeflüster an der Wassermühle am 26.10.2018 um 10:00 Uhr in Duisburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}