Diese Veranstaltung hat bereits am 27. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
27. Oktober 2018
Beginn: 17:30 Uhr
Einlass: 17:15 Uhr
Ende ca. 19:30 Uhr
EUR 0,00
ATES - Seminarraum
Kleemannstraße 20
70372 Stuttgart

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +4915236305714

Wie Du mit dieser Geschäftsmöglichkeit dein Traumleben verwirklichen kannst!

Wie Du mit dieser Geschäftsmöglichkeit dein Traumleben verwirklichen kannst!

 

Was erwartet dich und worum geht es?

Stell dir vor, Du könntest etwas tun, das Du wirklich liebst, und gleichzeitig:

- so viel Geld verdienen, dass Du alle deine Träume und Wünsche erfüllen kannst.
- frei sein, von überall auf der Welt arbeiten und die Welt bereisen.
- deine Zeit selbst einteilen. Entscheiden, wann Du arbeitest und wann Du lieber deine Freizeit genießt.

All das und mehr ist möglich - einfacher, als Du jetzt vielleicht denkst.

Mein Team und Ich stehen dir zur Seite! In einer kostenlosen und unverbindlichen Informationsveranstaltung erkläre ich dir im Detail worum es geht, ich beantworte all deine Fragen.

 

Warum lade ich dich zur Veranstaltung ein?
Du kaufst hier keinen Pullover! Ein vernünftiges Business ist nicht in 2 Sätzen erklärt und verstanden. Mir ist der persönliche Informationsaustausch wichtig um dir zu zeigen wie Du es schaffen kannst dein eigener Chef zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch erfolgreich werden kann. Die Chancen dazu musst Du selbst erkennen! Streiche deinen Fernsehabend, geh aus der Komfortzone und melde dich noch heute an – sei sofort produktiv und beginne dein Leben zu verändern.

Deine Vorteile im Überblick:
  • risikofreier Start
  • freie Zeiteinteilung
  • Haupt- oder Nebenberuflich möglich
  • standortunabhängige Tätigkeit
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • selbstbestimmtes Arbeiten
  • Aussicht auf finanzielle Unabhängigkeit
  • kein Produktverkauf!

Ich freue mich auf dein Kommen, interessante Gespräche und aktiven Informationsaustausch!

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Ticketlink(s)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}