Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Freitag
19. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 15,00
Dörphus Hösten
Hörstener Schulstrasse 4
21217 Seevetal/Hörsten

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +49(40)47194148

Ein Abend mit einer Mischung aus Blues, Country, Gospel, Boogie Woogie und souligem Pop, eigene Songs und Interpretationen von Liedern, die zum Soundtrack der jüngeren Geschichte gehören.

Bo Heart (Piano und Gesang) blickt auf eine lange berufliche Laufbahn als Musiker und Songwriter zurück. Sie begann 1977, gleich nach der High School, in Kneipen und Hotelbars im Westen Kanadas. 1985 kam er mit seiner damaligen Band nach Hamburg. Seit 1990 ist er Pianist und Vocalist bei Klaus Lage und Vicky Leandros. Zu den Höhepunkten seiner Arbeit gehört das Projekt "4 Your Soul" mit Xavier Naidoo und Edo Zanki, Tourneen mit Jazzlegende Albert Mangelsdorff, Edo Zanki und nicht zuletzt die musikalische Leitung des Konzertes von Vicky Leandros in der Elbphilharmonie Hamburg im Januar 2018.

Regy Clasen (Singer Songwriter) hat zwei Soloalben veröffentlicht, mit Größen wie Purple Schulz, Anna Depenbusch, Edo Zanki, Joja Wendt, Pohlmann, Bernd Begemann, Stefan Gwildis und Michy Reincke zusammengearbeitet und war neben Johannes Oerding und Roger Cicero Sängerin bei der legendären Soul Lounge

Lothar Atwell (Bass und Gesang), Kerstin Sund (Gitarre), Tim Ole-Hoff (Drums)

Künstler / Mitwirkende

Regy Clasen, Bo Heart. Lothar Atwell, Kerstin Sund und Tim-Ole Hoff

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 15,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}