Diese Veranstaltung hat bereits am 17. Oktober 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Franz Josef UNPLUGGED

Plattenladenwoche Smile Records

Mittwoch
17. Oktober 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Ende ca. 18:00 Uhr
Eintritt frei
Smile Records
Bremer Str. 1
21244 Buchholz

Franz Josef Unplugged Plattenladenwoche Smile Records

Deutscher Rock- und Poppreis- Gewinner Franz Josef am 17. September das erste Mal UNPLUGGED mit Band!

Franz Josef ist unkonventionell. Sein Name, seine Musik, seine Texte. Er geht dahin wo es weh tut, erzählt von Sehnsucht & Hoffnung, gibt Anstöße zur Selbstreflexion und Hinterfragung.
Im Rahmen der Plattenladenwoche tritt er mit seiner Band bei Smile Records auf.

Ende letzten Jahres wurde Franz Josef beim 35. Deutschen Rock & Pop Preis als "Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017" mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Zudem belegte er den dritten Preis in der Kategorie "Bester Song des Jahres (deutschsprachig)".

Künstler / Mitwirkende

Franz Josef

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Partner und Sponsoren

Event-Logo für Franz Josef UNPLUGGED am 17.10.2018 um 17:00 Uhr in Buchholz

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}