Diese Veranstaltung hat bereits am 29. Juni 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Franz Josef LIVE

Support: Jan Pape und Filmriss

Samstag
29. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Tickets € 10,00 - € 99,00
siehe Eintrittspreisliste
Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Auch 2019 tritt Franz Josef mit seiner Band live in Marias Ballroom auf!

Deutscher Rock- und Poppreis- Gewinner Franz Josef am 29. Juni 2019 live in Marias Ballroom

Lässt sich Deutschpop mit Elementen aus dem was üblicherweise als Schlager oder Rock bezeichnet wird vereinen? Franz Josef beantwortet diese Frage mit einem eindeutigen JA!

Franz Josef setzt 2019 seine Entwicklung konsequent fort und seine Songs genreübergreifend als auch authentisch um. Frei von Konventionen vertraut er weiterhin auf Texte, die auch mal weh tun und anregen zur Selbstreflexion sowie Hinterfragung.

Nach dem Gewinn des 35. Deutschen Rock- und Poppreises in der Kategorie „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres“ Ende 2017 hat sich der deutsch- österreichische Musiker und Songwriter Franz Josef eine Band zusammengestellt. Im letzten Jahr bewies er sein Potential auch live mit einigen Konzerten sowie Auftritten bei verschiedenen Veranstaltungen.

Zurzeit arbeitet er mit seiner Band und anderen Songwritern an neuen Songs, die zum Teil bereits live gespielt werden.

Soviel steht jetzt schon fest: Da kommt was auf uns zu und Franz Josef ist gerade erst am Anfang!

Support: Jan Pape und Filmriss

Künstler / Mitwirkende

Franz Josef Filmriss Jan Pape

Programm

  • 20:00 - 20:30 Uhr: Jan Pape
  • 20:40 - 21:30 Uhr: Filmriss
  • 21:40 - 23:40 Uhr: Franz Josef

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • V.I.P.- Ticket (zzgl. VVK- Gebühren): 99,00 EUR
  • Abendkasse: 13,00 EUR
  • Vorverkauf (zzgl. VVK- Gebühren): 10,00 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Smile Records (Bremer Str. 1, 21244, Buchholz, 04181 / 999577)
  • Konzertkasse Buchholz Galerie (Breite Str. 16, 21244 Buchholz, 04181 / 38136)
  • Marias Ballroom (Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, 040 / 18111010)

Partner und Sponsoren

Event-Logo für Franz Josef LIVE am 29.06.2019 um 20:00 Uhr in Hamburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}